Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
958 11

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

**Einladung**

Begleitet mich auf einen kleinen Rundgang im Daetz Centrum bei uns in Lichtenstein.
Neben der Dauerausstellung: Meisterwerke in Holz gibt es auch ständig Sonderausstellungen.
Wir hatten heute ein Usertreffen mit unserer Gruppe vom Stammtisch Zwickau/Meerane/Glauchau.
27.2.2011

Kommentare 11

  • Helga Blüher 28. Februar 2011, 23:58

    Ich komme gern mit um zu schauen was dir so vor die Kamera geraten ist.
    LG Helga
  • Karl-Heinz Pöck 28. Februar 2011, 20:28

    Da habt ihr ja ein tolles Gebäude und
    immer was los,klasse.Auch eine sehr schöne
    Aufnahme von Dir,klasse Schärfe und
    schön Gestaltet.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Wolfgang Föst 28. Februar 2011, 18:23

    ein klasse einstieg von dir, leider ist der termin schon vorbei.... da wäre ich auch sehr gerne mitgegangen.
    bin auf weitere fotos gespannt
    lg wolfgang
  • kul 28. Februar 2011, 8:54

    Da müssen wir auch noch mal rein , haben schon 2 mal davorgestanden aber nie genug Zeit gehabt.
    Wieviel Stunden muß man denn ungefähr eiplanen?
    VG kul
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Februar 2011, 8:35

    Wir danken für die sehr gut gestaltete Einladung. Dort wollten wir auch schon immer mal hin. Soll ja toll sein dort, aber es hat einfach nicht geklappt. Muss aber in diesem Jahr mal werden.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Kalmia 28. Februar 2011, 7:52

    Kontrastreiche Zusammenstellung!
    LG, Karin
  • Cornelia Heimer 27. Februar 2011, 22:25

    Hach siehste, den Eingang hab ich nu gar nciht fotografiert, es war auch so viel. Schön das du es jetzt wenigstens getan hast.
    LG Conny
  • Charly Roggow 27. Februar 2011, 22:23

    gute Gestaltung, wobei ich dem rechten Teil noch eine Sepia Tonung gegönnt hätte damit der Kontrast nicht zu stark wäre, ist aber auch so nicht schlecht und eine gute Idee
    LG Charly
  • Eberhard Babig 27. Februar 2011, 22:08

    ...zu spät...., aber ein tolles Foto...eventuell das nächste mal.
    lg Eb
  • Reimund List 27. Februar 2011, 21:50

    Der rechte Bildteil wirkt wie ein Vorhang, die Idee finde ich gut.
    lg R.
  • Anett Kunstmann 27. Februar 2011, 21:03

    na die Einladung nehm ich gern an und schaue was du so mit deinen Augen wargenommen hast und was dir besonders aufgefallen ist.

    Natürlich bist auch du eingeladen später meinen Rundgang zu begleiten (dauert nur noch was - hab grad nur 1 Upload)

    LG Anett