Zurück zur Liste
Einkaufsbummel im Himmel

Einkaufsbummel im Himmel

445 7

Sabine Gießner


kostenloses Benutzerkonto, Tharandt

Kommentare 7

  • Chris allein zu Hause 21. Januar 2009, 16:22

    ein absoluter Farbenschmaus ... sehr fein anzusehen !!!

    GLG Chris
  • | Limited Art | Photography | 21. Januar 2009, 15:10

    ich hoffe du hast die gage ordentlich ausgehandelt... der rahmen is gewöhnungbedürftig... vielleicht schmaler... aber is ja immer geschmacksache... trotzdem sehr gut... lob...
  • Sabine Gießner 21. Januar 2009, 15:10

    Weiß als Rahmen werde ich mal versuchen. Auch Schwarz, doch da denke ich, dass es den luftigen Eindruck etwas stört.
    Danke Doc G.
  • essers.fotografie 21. Januar 2009, 15:03

    Wunderschön!
    Bei uns tragen die meisten Fahrtgeräte Bayer Werbung!

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Günter K. 21. Januar 2009, 15:02

    das angebot dürfte vermutlich eher beschränkt sein im gegensatz zu der unerschöpflichen frischluftzufuhr. der stark werbebehaftete fesselballon schmust farbig mit dem flockigen himmel. passt ;-)
    lg günter
  • Doc G 21. Januar 2009, 15:00

    Schön! - Ich könnte es mir aber gut mit einem weißen oder einem schwarzen Rahmen vorstellen...

    Gruß,

    Doc
    Burn it Baby
    Burn it Baby
    Doc G