Arno M


Premium (World), München

einige fc-user...

kennen die spezialitäten vom viktualienmarkt noch gar nicht
:-)))

danke für das Interesse...
---

Kommentare 34

  • Mario C. 30. Januar 2010, 6:42

    Hackfressen ? :)
  • Lichthexe 29. Januar 2010, 19:29

    oink :-) Damn, ich vermiss München, sogar obwohls da so Hafen von totem Fleisch gibt!
    Und wieso werden hier die Fakes gelöscht eh ich ihren Schnarrn gelesen hab? *g*

    Schön rosa übrigens das Bild!
  • Zwei AnSichten 29. Januar 2010, 18:30

    :-o), das Fake wurde gelöscht !
  • N-I-C 29. Januar 2010, 13:21

    @glasauge
    ich denke du bist ihm nicht unangenehm sondern bist auf rot aus dem grund wie er es im profil stehen hat.
    zu recht!
    edit: gratuliere schnell ein profilbild gebastelt *g*
  • Zwei AnSichten 29. Januar 2010, 12:45

    Arno, du bist wohl ein Deppenmagnet (verlink ich jetzt nicht, kennst du ja )
    :-)
    lg Ingrid
  • Arno M 29. Januar 2010, 11:52

    @fake
    spar dir die fms... ich lösch das gelaber ungelesen...
  • N-I-C 29. Januar 2010, 11:49

    @lothar
    dito :-)))
    @arno
    lustig, dass leute wie du ihre meinung offen sagen und mit ihrem gesicht auch dazu stehen..die fakes jedoch den mund nur versteckt aufkriegen..mal sehr typisch wieder.
  • Arno M 29. Januar 2010, 11:44

    geh woanders spielen :-)
  • Arno M 29. Januar 2010, 11:33

    was für ein dummes gesülze... wo schrieb ich denn, dass ich mich zu diesen oder jenen zähle?
    das rauszusuchen wird wohl einige zeit dauern... *g*
    ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass du auch zu den usern zu gehören scheinst, die hier nur blöd rumlabern - erkennbar an der anzahl deiner eingestellten bilder respektive der von dir gemachten anmerkungen... für mich bleibst du ein dummes fake !
  • Arno M 29. Januar 2010, 11:17

    ein dummes fake extra für mich *freu* :-)))
    @bjm
    der hintergrund ist, dass sich regelmäßig unterdurchschnittliche knipser bei den bildern von "der mit der nikon kämpft" einfinden und sich mit racheanmerkungen unter dessen bilder verewigen, weil er ihre bilder oder die der buddies, die ebenfalls nicht knipsen können, mit einem contra bewertet hat - ist ja auch schließlich eine frechheit...

    jedes bild sollte in die galerie, in frankreich und spanien wird das ja schließlich auch schon praktiziert :-)))
  • BJM 29. Januar 2010, 11:06

    wieviel Zeit und Langeweile muss jemand haben um sich extra einen Fake-Account zuzulegen, damit man unerkannt Schwachsinn verbreiten kann???
  • J.K.-Fotografie 29. Januar 2010, 8:13

    was Steckdosenmasse
  • Stoni. 29. Januar 2010, 7:26

    :-)))
  • Zwei AnSichten 29. Januar 2010, 6:25

    ... und Schweinskopfsülze ist drinne ....
    :-o)
    lg Ingrid
  • I arkadas I 28. Januar 2010, 23:22

    . der markt is klasse. ich kenn ihn ;)
    .lg