Zurück zur Liste
einhundertzwölf Bild drei - VW-Käfer als Feuerwehrauto

einhundertzwölf Bild drei - VW-Käfer als Feuerwehrauto

1.367 8

Beur2


Premium (Pro), Beuren

Kommentare 8

  • Jü Bader 17. Juli 2012, 8:21

    Sehr schön, wie die Menschen voller Spannung das erwarten, was da um die Kurve kommt! Hätte evtl. Lichtwert um -o.7 reduziert, damit die Häuser insbesondere das hübsche Rathaus nicht so blass sind...
    lg jürgen
  • † gre. 15. Juli 2012, 20:11

    und alle fahren an eurem schönen rathaus vorbei.........
    ein sehr gut gelungenes bild.
    lg gre.
  • K.-H.Schulz 15. Juli 2012, 11:18

    Eine sehr gtelungenew Aufnahme. Klasse gemacht.
    LG:karl-Heinz
  • gerda schmid 14. Juli 2012, 11:13

    Dein Foto lebt von den Zuschauern, die gespannt auf`s neue Alte schauen. LG Gerda
  • Fietjes Chef 14. Juli 2012, 10:12

    Eine gelungene Erinnerung an einen lebhaften Tag in unserem schönen Dorf. Wir waren auch unterwegs.
    Gruß
    FC
  • Sonja.A 14. Juli 2012, 8:32

    Ein Oldtimertreffen ? Cool.....und die ollen VW- Käfer haben mir schon immer gut gefallen,
    war in der Tat einiges los bei euch.

    Lg Sonni
  • Donna Rosa 13. Juli 2012, 22:14

    Das war ja ein richtiges Spetakel mit all den Feuerwehrautos. Toll diese Oldtimer.
    Gruss Rosa
  • Sybille Treiber 13. Juli 2012, 22:07

    Da war ja richtig was los in Beuren.
    Gelungene Doku.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100