Constanze Rapp


kostenloses Benutzerkonto, Leimen

eingeregnet

..die kleinen Frühlingsblümchen wachsen in meinem Garten, leider weiß ich den Namen nicht...

Kommentare 6

  • Helga Und Manfred Wolters 29. April 2004, 10:26

    Liebe Conny,

    sehenswert wie sich die tropfenbenetzten Blüten unter ihrer "Last" biegen. Gekonnt hast du die Blütenkelche (die ich, wie Bernd auch, den Liliengewächsen zuordnen würde) abgelichtet.

    Viele Grüße auch von Manfred,
    herzlichst, Helga
  • Bernd Schlenkrich 28. April 2004, 21:01

    Sieht schön erfrischend aus, die regennassen Blümchen.
    Den Namen weiss ich leider auch nicht. Ich würde sie den Liliengewächsen zuordnen.
    LG
    Bernd
  • Stephan M. aus W. 28. April 2004, 20:27

    Gefallen mir sehr gut, diese verregneten Blumen ... könnte mir auch gut die Mittlere richtig nah als ein Bild vorstellen ...

    Liebe Grüße
    Stephan
  • G. Weber 28. April 2004, 15:08

    schön
  • Klaus Arator 28. April 2004, 10:34

    Auch im Regen sind die Blümchen schön.
    LG
    Klaus
  • Susanne Vopel 28. April 2004, 9:53

    Die Blümchen kenne ich leider auch nicht. Aber ich finde sie schön fotografiert; vor allem mit den Tropfen sehen sie taufrisch aus.

    LG, Susanne