Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
678 3

Einfluss

Allen Betrachtern wünsch ich im Neuen Jahr guten und klaren Einfluss, nehmend und erfahrend!
Pentax Optio W60-Gespann, manuell synchronisiert

Kommentare 3

  • Silke Haaf 5. Januar 2009, 17:38

    Den Einfluss hast Du aber mal wieder prima synchron hinbekommen.
    Das Rohrende ist zwar nicht wirklich schön, aber man kann nicht alles haben...;-)
    Dafür gibt es an den Seiten wunderbare gefrorene Gebilde!
    Hast Du diese auch noch einzeln eingefangen?
    Gruß von Silke
  • Martin Zapf 1. Januar 2009, 14:43

    Habe es bei dem Eisvorhang auch versucht, aber mit Cha Cha wird das Wasser unruhig.
    Habe mir vorgenommen doch einen Spiegel-Strahlenteiler zu basteln oder irgenwo zu kaufen.
    Als Alternative eine neue version vom PhotoShop.
    Gruss Martin
    Eisvorhang 3D
    Eisvorhang 3D
    Martin Zapf