Zurück zur Liste
Ein..........falter

Ein..........falter

668 5

Erich Ad


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Ein..........falter

gestern fotografiert, aber leider konnte ich ihm nicht zuordnen

Kommentare 5

  • Ulrike Leeb 28. Juni 2010, 0:16

    Ich hab auch keine Ahnung....aber ich finde, du hast ihn toll erwischt! :o)
    LG
    Ulrike
  • Dorothea P. 27. Juni 2010, 7:05

    Feines Makro!
    lg, Dorothea
  • El Ge 27. Juni 2010, 3:30

    Man nennt den kleinen Falter, den KathrinJ schon richtig bestimmt hat, auch Luzerneeule. Die Pfanze auf die er sitzt ist eine Karthäusernelke. Du hast den Schärfeverlauf genau richtig gelegt und so auch den Rüssel mit dem er Nahrung aus der Pflanze aufnimmt scharf abgebildet. Fazit: Schärfeverlauf, Bildaufbau, Farben und Hintergrund sind sehr gut.
    LG Leo
  • KathrinJ 26. Juni 2010, 20:05

    Das ist die Braune Tageule (Eudia glyphica) :-). Ich hätte ihr etwas mehr Platz gegönnt, aber die Schärfe liegt fein auf dem Kopf.

    Alles Liebe, Kathrin
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 26. Juni 2010, 18:54

    Eine schöne aufnahme
    lg