Zurück zur Liste
Einfach nur süß

Einfach nur süß

2.943 5

iso 0815


kostenloses Benutzerkonto, Mettmann

Einfach nur süß

3 Wochen alte Katzenbabys die ich in den nächsten Wochen fotografisch begleiten werde.

Gruß Robert

Kommentare 5

  • Jü Bader 28. April 2012, 22:39

    Ein wunderschönes und gelunnges Kittenbild! Unsere sind auch gerade drei Wochen alt! Und da kommen sie so langsam aus dem Krabbeln raus und können gehen...
    macht doch viel Spass und bitte noch weitere Fotos von dieser einmaligen Zeit, die leider zu schnell vergeht,
    lg jürgen
  • Heribert Fischer 28. April 2012, 13:50

    da kann man sich ja auf mehr freuen. Sehr gute Arbeit.
    lg Heribert
  • Toms-Photoart 28. April 2012, 10:24

    Wirklich Süß der kleine Stubentiger,Klasse Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • Sonja Berendes 28. April 2012, 10:23

    Der Bildtitel ist Programm. Herrje, ist die niedlich! Und die Aufnahme ist klasse gelungen. Finde ich Galerieverdächtig.

    LG Sonja
  • Uwe Schmidt 3 28. April 2012, 8:52

    wenig ist manchmal das I Tüpfelchen was einem fehlt, ich finde hier ist es genau richtig

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400