Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 9

Tapse1968


Free Mitglied, der Nähe von München

Einfach mal...

ausbrechen!
Keine Angst, ich bin friedlich!

Manchmal....

Kommentare 9

  • Karla2 1. Mai 2010, 10:32

    Lach, eine verrückte Idee um frohe Ostern zu wünschen! lg Karla
  • Moni Schumacher 16. April 2010, 14:26

    Die etwas andere Art "Frohe Ostern" zu wünschen ;-)
    Wenn du dich aus deinem Ei herausgepellt hast, wirst du erfahren, daß es auf der Erde gar nicht so schlimm ist, man muß das Positive im Leben sehen ;-)
    Ja, aber man möchte manchmal gern aus all den Zwängen des Alltags fliehen, allerdings, wem ist das schon vergönnt??
    Ist ja klasse was du wieder in deiner Fotowerkstatt "gehexst" hast.
    Liebe Grüße zum Wochenende v. Moni
  • LosDos 8. April 2010, 9:11

    Ich wundere mich doch so manches Mal,wo Du diese Ideen immer her nimmst.!Leider habe ich da kein rechtes Talent zu.Tolle Idee .Gefällt mir sehr gut.Weiter so.
    Grüsse aus Andalusien......................HW
  • bayerlein ute 5. April 2010, 19:26

    braucht du hilfe, tapse? bin schon auf dem weg! :-)
    klasse idee und umsetzung. glg ute
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2010, 20:18

    Dir auch frohe Ostern wünsche ich!

    lg irelandeddie
  • Monika Berg 4. April 2010, 17:57

    Klasse gemacht :-)
    lg monika
  • Schnuckenhexe 4. April 2010, 16:58

    Sehr gute Idee und Umsetzung.
    FROHE OSTERN.
    LG Katrin
  • Darkest Hour 4. April 2010, 16:55

    Ich weiß Tapse...wir verstehen uns auf jeden Fall!!!!!
    ....geiles Ding.....
    +++++++
    glg
  • Petra M.. 4. April 2010, 15:41

    Wurdest Du etwa eingemauert? :-)
    Klar, da musst Du ausbrechen.
    Aber ich denke schon, dass Du friedlich bist.
    Absolut geniale BEA. Tolle Idee.
    Dir natürlich auch schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Petra