Zurück zur Liste
…einen schönen jahreswechsel…

…einen schönen jahreswechsel…

850 9

Sabine Kuhn


Premium (Pro), Herne

…einen schönen jahreswechsel…

& nur gute Sichtweisen im Jahre 2004,
das wünschen wir … euch allen herzlich …
Mit besten Grüßen die „Schleinhege-Bande" aus Herne:
Frank, Rafael, Hendrik und in aller Liebe … Sabine

Kommentare 9

  • Sabine Kuhn 2. Januar 2004, 2:02

    @ … avec merci, Eric & es grüsst di …
    die Sabine ;–))) …
  • Sabine Kuhn 31. Dezember 2003, 17:50

    @ … liebe Shalima, das ist lieb von dir,
    ich freu mich sehr drüber, dass wir uns jetzt: sprechen … lass einiges … schlicht … hinter dir, vergiss Ärger & Kummer … einfach … mal &:
    Freu dich auf ein neues Jahr, mit positiven Sichtweisen & einer Sonne … im Herzen, in deinem;–))) …
    da gehört sie: für dich hin;–))) … dein Name trägt nicht nur: ein sehr von mir geschätztes Parfüm, sondern hat auch: eine besondere Bedeutung … ja …
    Danke, schick dir ein Lächeln … in Liebe … Sabine
  • Sabine Kuhn 31. Dezember 2003, 16:56

    @ … wir danken euch von Herzen &:
    heut kommt’s uns … irgendwie … Spanisch vor, so …
    bei lieben Freunden in einer Mission im Ruhrpott …
    Bitte an @ll:
    Startet mit positiven, innigen Gedanken und Freude im Herzen ins neue Jahr – lieben Dank für eure Sichtweisen und eure guten Worte. Wir freuen uns sehr darüber!
    … die foto-family aus dem Ruhrpott & immer mit einem Lächeln … die Sabine;–)))
  • Horst Lehmitz 31. Dezember 2003, 11:43

    Euch auch einen guten Rutsch und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    LG Horst L.
  • Wilhelm Schläger 31. Dezember 2003, 11:27

    wünsch dir das im bild zu sehende........ !

    :)
  • Romana Humer-Schneeberger 31. Dezember 2003, 11:03

    hallo sabine,
    ein schönes motiv, dass du dafür gewählt hast! ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr!
    lg
    romana
  • Ulrich Geisler 31. Dezember 2003, 10:55

    Das wünsche ich Dir auch liebe Sabine
    Vielen Dank für Deine wundervollen Kommentare unter meinen (wenigen) Bildern.
    Es ist immer wieder ein Genuss sie zu lesen.
    Leider habe ich nicht die Bildung um sie in gleicher Weise zu beantworten.
    Ziehe aber immer wieder meinen Hut vor Dir.
    Nicht wegen Deinen Kommentaren alleine, nein, auch Deine Bilder versetzten mich immer wieder in erstaunen.
    Viel Glück, tolle Motive, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir für das neue Jahr 2004.
    LG Uli
  • J. Te. 31. Dezember 2003, 10:48

    Sabine Dir und den Deinen wünsche ich auch alles alles Gute, vor allem von ganzen Herzen Gesundheit rundherum.
    Liebe Grüße, auch an Rafael
    Jörg

    PS: Ein ganz feines Makro !!!!!
  • Petra Dindas 31. Dezember 2003, 10:42

    ... und drücke ganz fest die Daumen, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen...
    Ein schönes neues Jahr für jeden von Euch....
    alles Liebe die Petra