Zurück zur Liste
Einen hab ich noch...

Einen hab ich noch...

667 2

Friederich Rieber


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt

Einen hab ich noch...

... was es allerdings für einer ist, weiß ich nicht. Er steht in der Lochmühle Eigeltingen direkt an einem Kinderspielplatz, wobei der Trecker beliebter ist als die Rutsche.

Lanz
Lanz
Friederich Rieber


Powershot A75, Belichtung 1/25 sec, Blende 4,5, Brennweite 6,2 mm (analog 40 mm)

Kommentare 2

  • Klaus Kieslich 10. September 2005, 1:09

    Das kann ich mir vorstellen,daß die Rutsche kaum beachtet wird ! :-)
    Das ist wirklich ein uriger Traktor !
    Gruß Klaus
  • Reinhard von Pein 9. September 2005, 18:27

    Der sieht aus wie ein Eigenbau aus einer Dorfschmiede, wobei allerdings noch interessant wäre zu erfahren, wo mit diesem Gefährt geackert wurde. - Ich meine dieses Ding ist ein Hit in Deiner Schleppersammlung. Ein schönes Wochenende für Dich.
    Gruß Reinhard