Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
346 6

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Diese Allee ...

ist in Süddeutschland zu finden. Auf etwa 1,5 km Länge säumen Birken die Strasse zwischen Riedhausen und Pfrungen. Wann wird wohl diese Strasse ausgebaut und somit die B irken fallen?

Powershot A75, Belichtung 1/100 sec, Blende 4,8, Brennweite 16,2 mm (analog 105 mm)

Kommentare 6

  • Thorsten Grödel 13. September 2005, 21:51

    man kann nur hoffen, daß die Straße so unbedeutend ist, daß der Ausbau nie nötig wird - und wenn er irgendwann nötig wird, daß dann die zuständige Kommune pleite ist.
    ;-)
    MfG
  • McKnips 11. September 2005, 21:39

    Schöne Allee, allerdings zeigt das Foto bei mir Schwächen. Das Ende der Straße und die Bäume sind bei mir verschwommen.
    lg bernhard
  • Klaus Kieslich 11. September 2005, 20:25

    Fantastisch......ich glaube aber das die Autolobby die Übermacht hat ! Aber immerhin hat sie sich bis heute tapfer halten können !
    Gruß Klaus
  • Harald Friedrichs 11. September 2005, 19:32

    Eine wunderschöne Allee, man fühlt sich ins Bild hineinversetzt.Gut gemacht, viele Grüsse Harald.
  • ZWAC K 11. September 2005, 19:04

    Ich finde das Bild sehr schön,
    die Birkenrinde zeigt dann in der Nacht die Begrenzung,
    scheint aber eine wenig befahrene Strasse zu sein..
    mfg.rgk.
  • Anke H. 11. September 2005, 18:15

    hoffentlich nicht so bald ... klasse !

    lg Anke