Zurück zur Liste
Einem herrlichen Tag entgegen

Einem herrlichen Tag entgegen

1.265 5

Reinhard Knapp


kostenloses Benutzerkonto, Heppenheim

Einem herrlichen Tag entgegen

oder bei Kaiserwetter und Neuschnee auf Tour.
Auch wenn viele, nach diesem Winter, keinen Schnee mehr sehen können.:-))
Schweiz, Engadin, Ofenpass, Piz Daint.
Euch allen noch ein schönes Osterfest.

Kommentare 5

  • Velten Feurich 5. April 2010, 5:23

    Solche erstklassigen Verhältnisse kann man sich doch immer ansehen, wobei man froh sein muß das schon eine Spur da war.. Dir und den Deinen noch einen schönen Osterausklang wünscht Velten
  • Arthur Lempfrecher 4. April 2010, 20:42

    Wenn's nach mir geht, kann der Schnee noch eine Weile bleiben. Tolle Landschaft, die du da abgelichtet hast. Grüße
  • foto fex 4. April 2010, 20:01

    da freut sich mein Gemüt!
    Hatte gestern auch noch traumhaft schönen Schnee!
    servus,
    ff
  • Gila W. 4. April 2010, 18:28

    Ach weißt du, so ein schönes Schneebild wie du es hier zeigst schaut man sich gerne an.
    Sieht wirklich nach Traumwetter aus.
    LG Gila
  • ELEIRBAG 4. April 2010, 16:20

    Danke....
    der Schnee ist da... aber dieses Panorama... genießen ist angesagt. Oster-Grüße aus dem nordd. Flachland :) Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz