Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einem herrlichen Tag entgegen

Einem herrlichen Tag entgegen

383 5

Reinhard Knapp


Free Mitglied, Heppenheim

Einem herrlichen Tag entgegen

oder bei Kaiserwetter und Neuschnee auf Tour.
Auch wenn viele, nach diesem Winter, keinen Schnee mehr sehen können.:-))
Schweiz, Engadin, Ofenpass, Piz Daint.
Euch allen noch ein schönes Osterfest.

Kommentare 5

  • Velten Feurich 5. April 2010, 5:23

    Solche erstklassigen Verhältnisse kann man sich doch immer ansehen, wobei man froh sein muß das schon eine Spur da war.. Dir und den Deinen noch einen schönen Osterausklang wünscht Velten
  • Arthur Lempfrecher 4. April 2010, 20:42

    Wenn's nach mir geht, kann der Schnee noch eine Weile bleiben. Tolle Landschaft, die du da abgelichtet hast. Grüße
  • foto fex 4. April 2010, 20:01

    da freut sich mein Gemüt!
    Hatte gestern auch noch traumhaft schönen Schnee!
    servus,
    ff
  • Gila W. 4. April 2010, 18:28

    Ach weißt du, so ein schönes Schneebild wie du es hier zeigst schaut man sich gerne an.
    Sieht wirklich nach Traumwetter aus.
    LG Gila
  • ELEIRBAG 4. April 2010, 16:20

    Danke....
    der Schnee ist da... aber dieses Panorama... genießen ist angesagt. Oster-Grüße aus dem nordd. Flachland :) Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz