991 9

Stefanie Bachmann2


kostenloses Benutzerkonto

Eine Schönheit

Ich kann mir nicht helfen, aber sie sieht echt hübsch aus ;)
Ist die 3 jährige Stute Ramblin Poesy mit H. Grewe beim Aufgalopp.
Was meint ihr?

Dresden
21.11.2007
2. Rennen

Kommentare 9

  • Antonia S 21. Januar 2008, 0:38

    erstklassiges foto!
    top schaerfe, saettigung, bildaufbau und den richtigen moment im bewegungsablauf erwischt!
    bin begeistert!!
    sehr huebsches meadel, wirklich wahr!!!

    lg antonia
  • † erlitzsche 4. Dezember 2007, 7:05

    hintergrund schön ausgeblendet,weiß ordentlich belichtet und ne top schärfe...super...
    lg kati
  • Hopi 3. Dezember 2007, 21:00

    Jaaa wobei meine liebe süße Maus (die sogar noch hübscher ist als dieses Stuti!) ja zumindest anfangs noch unter vernünftigen Farben gelaufen ist ^^
  • Sandra Bauch 3. Dezember 2007, 19:28

    Ich kann dir auch nicht helfen, Stefanie, denn du hast völlig recht. Sie ist echt hübsch. Ein schönes Foto.
    @ Maria Ich wette du denkst bei Pink an Gingi oder? :-)
    LG Sandra
  • Hopi 3. Dezember 2007, 13:55

    Also wie sich Besitzer Pinke farben aussuchen können bleibt mir ein Rätsel ^^
    Denken die denn gaaar nicht an die armen Reiter die den Mist nachher tragen müssen? ^^

    Dafür ist die Püppi aber wirklich wunderhübsch (um es mal Pink auszudrücken *g*) und das Foto auch :)
  • Birgit Lehenbauer 3. Dezember 2007, 11:31

    schick!
  • Steffen B... 3. Dezember 2007, 0:11

    Na, ist doch ein hübsches, scharfes Mädchen... :-)
    LG Steffen
  • Mandy Bellmann 2. Dezember 2007, 23:31

    stimmt eine wahre schönheit. wo im welchen Stall steht sie das ich mir die mopsen kannm :-).
  • Katja Seiberth 2. Dezember 2007, 20:45

    Ja die sieht wirklich sehr hübsch aus. So ne schöne gleichmäßige Farbe. Und das Bild ist somit auch gelungen, vor allem die Phase ist toll. Das Pink steht dem Herrn ja ausgezeichnet *g*.
    LG Katja