Katja Seiberth


kostenloses Benutzerkonto, Pfalz
[fc-user:762049]

Über mich

So, nun will ich auch mal ein bisschen was hier reinschreiben.
Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne, nur so zum Spaß, am Liebsten Tiere (vor allem Pferde und meine Hunde), aber auch sonst alles was mir vor die Linse kommt und nicht schnell genug weg ist ;).

Kommentare 11

  • Pierre 63 27. März 2009, 15:46

    Hallo,nicht ganz.Eigentlich meinte ich den Jockey mt dem gelben Dress.

    lg
    Pierre
  • S.ina 3. Mai 2008, 10:32

    Hallo,
    ja, aber hast du nicht photographiert! Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal! - evtl. in Mannheim ?
    lg jnana
  • Sanne 29. April 2008, 8:34

    Schade dass du kein Bild eingestellt hast, ich hätte dich sicher auch erkannt :)
    Neben mir stand auf jeden Fall mal ne nette junge Dame *lach*
    vielleicht bis zum nächsten Rennen in Mannheim!!

    Lieber Gruß!
    Susanne
  • Joachim Kolender 21. April 2008, 21:10

    Hallo Katja danke für Deine Anmerkung
    LG Jo
  • S.ina 8. April 2008, 19:50

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung!
    Lg Jnana
  • Michael Passon 22. Februar 2008, 15:52

    Hallo Katja,
    ich war in Haßloch oft im Stallbereich weil meine ex da gearbeitet hat. Ich kenne auch viele von da. auch vermutlich deine arbeitgeber wenn du dort arbeitest. den pferden nach zu urteilen denke ich mal die jungs, oder?
    LG Michael
  • Edmund Uebelacker (fjt) 14. Februar 2008, 21:18

    Servus Katja,

    Dank für Deine Aufmerksamkeit!
    Hab' nochmal nachgeschaut:
    Es war das 3. Rennen in DO am 12.01.08,
    gewonnen hat MOOD MUSIC, im Bild sind
    CHIEF ANDY und MIDNIGHT TRADING!

    6 : gewinnt...
    6 : gewinnt...
    Edmund Uebelacker (fjt)
    VG - Edmund
  • Gabriele Benzler 25. Mai 2007, 19:01

    Hallo Katj,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es freut mcih, daß es dir gefällt. Du hast aber auch recht schöne Tierfotos hier in der Fc, da werde ich öfters mal bei dir reinschauen und sehen, was es Neues gibt.
    LG Gabi
  • StephanieS04Gruttmann 24. Oktober 2006, 23:17

    hallo danke für die anmerkung und hoffen wir das shane wirkich besser als shapira ist . . .
  • Katja Seiberth 17. Juli 2006, 12:25

    @Gerdi: Hab darüber noch nie so nachgedacht ;). Ich guck gerne Bilder an. Muss mal schauen, dass ich auch mal was einstelle.
  • Gerdi Heimberger 17. Juli 2006, 11:00

    Hallo Katja,
    danke für Deine freundliche Anmerkung!
    Warum hast Du noch keine Bilder eingestellt?
    LG Gerdi
  • 2 0
  • 111 551
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse