Zurück zur Liste
Eine schöne Erinnerung....

Eine schöne Erinnerung....

1.365 24

Sylvia B. aus C.


kostenloses Benutzerkonto, Neugier und Ungeduld

Eine schöne Erinnerung....

... an „meine längste Beziehung". ;-)
Mir diesem süßen Wuschel durfte ich 19 wundervolle Jahre verbringen. Eine lange Zeit für ein kleines Hundeleben, eine viel zu kurze Zeit für mich!!!
Danke Francy.

Kommentare 24

  • Joachim Hampel 7. April 2011, 9:10

    ...

    LG
    Joachim
  • Ebert Harald 2. Juni 2010, 15:57

    sehr schön in Szene gesetzt,genial
    VLG Harald
  • Ebert Harald 12. April 2010, 18:11

    es sind die treusten Freunde,ein süsses Ding
    VLG Harald
  • sunshine1978 20. März 2010, 10:03

    eine wunderbare Freundschaft! (durch dick und dünn)

    klasse Portait!
  • Vera Gardoni 9. Februar 2010, 17:35

    ganz toll in szene gesetzt, deine francy ...

    glg vera
  • Rikki und Winni 30. Juli 2009, 20:15

    Dieser kleine Kerl ist ja zu putzig!! Unser evangelischer Pfarrer würde sagen: Seid dankbar, dass Ihr ihn so lange um Euch hattet! -
    Trotzdem trauert man um einen so süßen Hund, daran besteht kein Zweifel.
    LG Rikki
  • Josef Schmitt 6. Mai 2008, 19:38

    Sie war eine ganz liebe. Durch das tolle Foto bleibt dir eine schöne Erinnerung an deine Freundin.
    LG vom Spannererdmännchen
  • Timberleys 21. Februar 2008, 14:31


    ..........ihr seht Euch wieder.........ganz bestimmt.....
    Ich vermisse meine Alice heute noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das kann niemand verstehen..... nur jemand wie Du, der auch so lange einen so lieben und treuen Freund hatte..........
    Alice
    Alice
    Timberleys

    Lg s
  • ullifotografie 14. November 2007, 9:50

    Ein wundervolles Foto und eine sehr schöne Erinnerung an die lange Zeit mit ihm.
    Viele liebe Grüße

    ulrich
  • Christopher K. 27. Juli 2007, 0:01

    Jetzt muss die Welt Ihm wohl die Ruhe gönnen. Irgendwann kommt er wieder. Leider können Sie nicht unsere Lebenslangen Gefährten bleiben. Vielleicht macht Mutter Natur das auch aus Absicht... Ich kann nur hoffen das mein Freund lange bei mir bleibt..

    Viele liebe Grüße

    Christopher
  • Uwe zur Kammer 11. Juli 2007, 21:21

    Das ist ja ein wunderschönes Foto und ich kann mir vorstellen-eine richtig schöne Erinnerung....

    LG Uwe, Kati und Mops Ellie

  • Sandra Scherm 12. Juni 2007, 11:55

    wunderschönes Portrait von einem schönen Hund.
    Und 19 Jahre ist eine echt lange Zeit, freut mich für Euch beide.
    VG Sandra
  • Alex der Vikinger 3. Mai 2007, 19:36

    Was für ein wunderschönes Tier. Super Porträt. So ein Süßer!
    Lg Alex
  • Christine Spielmann 25. April 2007, 9:36

    Wunderschönes Bild!
    Leider kommt irgendwann bei allen dieser Abschied,aber die langen Jahre die er bei dir war,werden dir sicher immer in Erinnerung bleiben!
    Lg Christine
  • Iris Gilli 20. April 2007, 9:23

    Ein ganz wundervolles Foto und der Blick von Francy: einfach süß, neugierig, konzentriert, gelehrig... wirklich herrlich!
    Hunde sind aufrichtige Lebensgefährten, treu und ehrlich. Umso schlimmer, wenn wir sie gehen lassen müssen.
    Aber toll, daß Du so eine lange Zeit mit ihr haben durftest. "Don´t cry that it is over, smile that it has happend"
    Lieben Gruß von Iris

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz