7.139 55

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Alice

Das ist Alice, ein Jack Russell, vier Jahre alt auf diesem Bild.
...Ich mußte sie letztes Jahr im September über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie war ein wunderbarer Hund, ein Russell wie aus dem Bilderbuch.
...Fast 17 Jahre begleitete sich mich, wie mein eigener Schatten;
sie war nicht nur mein Hund, sie war mein Freund!

Alice,...ich werde Dich nie vergessen!



°


°

°

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Antoine de Saint-Exupéry


°

°

°

(Das ist ein Scan vom Foto, daß auf meinem Schreibtisch steht)

Kommentare 55

  • Porky58 25. August 2008, 6:44

    Ein wunderschönes Erinnerungs-Pic, welches Ihr liebes & treues Wesen detailgetreu darstellt .... !

    Schön, dass unsere Herzen groß genug sind, um Ihnen darin für I M M E R einen Platz anbieten zu können ... !!!

    lg, Ronny
  • † Ingrid Sihler 24. Mai 2008, 18:09


    Eines Abends

    Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    ein Licht leuchten sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    woher es kommt ...

    ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    eine Sternschnuppe versinken sehen
    und Du meinst zu wissen,
    wer sie Dir geschickt hat ...

    ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus
    den Mond versinken sehen,
    und Du meinst zu wissen,
    wer immer noch an Dich denkt.

    All das ist dein kleiner geliebter Freund
    der über die Regenbogenbrücke ging,
    und dich von dort oben sieht
    um dir einen Gruß zu schicken.

    (Verfasser unbekannt)



    Ingrid
  • Mandarinsche 18. Dezember 2007, 22:09

    Alice, ein wunderbarer Hund. Sie hat einen festen Platz in deinem Herzen
  • Otto Hitzegrad 15. Dezember 2007, 13:23

    Hallo Stefanie,
    Ja, das ist nicht dur die gute Fotografin, sondern auch dieTierkennerin.Tolles Foto!
    Wünsche Dir eine streßfreie Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.
    LG OTTO.








  • Andreas M. M. 12. Dezember 2007, 20:58

    Ein sehr schönes Portrait. Insbesondere die Perspektive gefällt mir. L.G.Andreas.
  • locke 1 12. Dezember 2007, 12:19

    17 Jahre ,ist ein langes Hundeleben.
    Ihr habt sicher viel Freude mit Ihm gehabt.
    Und wie das so ist ,war es doch ein
    gleichberechtigtes Familienmitglied.
    Ein klasse Foto ,das Dich immer an die
    Zeit mit Euch erinnert!
    Gruß Werner
  • Barbara P. 12. Dezember 2007, 1:15

    Liebe Stefanie, ich wünsche Dir, daß Deine Traurigkeit nachläßt und Platz macht einer Gewissheit, daß es ein Wiedersehen gibt. Auch sie wird Dich nie vergessen.
    Ich kenne diese Erfahrung und fühle mit...
    Liebe Grüße, Barbara
  • Malin Ann 12. Dezember 2007, 0:00

    ein stolzes alter! eine sehr schöne aufnahme von ihr, so hast du eine wunderschöne erinnerung auf deinem schreibtisch...

    lg malin
  • Erika Fröhleke 11. Dezember 2007, 20:14

    ich hab sofort tränen in den augen wenn ich so etwas lese,ging mir mal genauso...es war eine schlimme zeit und diese erinnerungen sind dann das schönste und wertvollste was es noch gibt !!!!!!!!!!
    lg erika
  • Corry K. 11. Dezember 2007, 18:32

    es ist richtig Hart einen Familienmitglied zu verlieren. Ich fühle mit dir ..
    Schönes Bild
    lg Corry
  • Ilse Bartels 11. Dezember 2007, 15:23

    ....ich fühle mit dir Stefanie. Man hängt doch sehr an einem Tier. Bei uns sind es immer die Katzen. Da haben wir uns schon vielen verabschieden müssen und jedes mal tut es weh.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG.ILse
  • Lothar W. 11. Dezember 2007, 13:41

    Ein wunderschönes Portrait von Alice!!!!
    In Deinen Gedanken lebt sie weiter und wird Dich begleiten.
    Einen Freund und Wegbegleiter zu verlieren schmerzt sehr und wie groß der Verlust ist, wird erst dann bemerkbar.

    LG - Lothar

    * Luke *
    * Luke *
    Lothar W.
  • Günni 11. Dezember 2007, 12:45

    Das tut mir leid....es ist immer schwer, wenn so ein treues Tier ein verlässt.
    LG Günni
  • Klaus Raabe 11. Dezember 2007, 11:56

    Ein prima Portrait !
    Herzlichst, Klaus
  • GabrieleThoma 11. Dezember 2007, 11:41

    man gewöhnt sich an mensch und tier,das bild ist toll,macht aber sehr traurig,hoffe dass unser sammy lange bei uns bleibt,lg.gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner in memoriam
Views 7.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz