Zurück zur Liste
EINE ROSE ZUM MITTWOCH

EINE ROSE ZUM MITTWOCH

634 25

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

EINE ROSE ZUM MITTWOCH

Da ich nach meinen beiden Augen-OP's nun noch 2 mal gelasert werden muss, werde ich wohl PC- und FC-enthaltsam sein müssen.

Schöne Mittwochsgrüße
Traudel

Kommentare 25

  • Seeopa 18. August 2014, 14:48

    Aber hallo was hast Du denn da gezaubert, herrliche eine Aufnahme wie nur Du sie kannst. S.U.P.E.R
    LG
    Seeopa
  • Riff 13. Juli 2014, 21:07

    Eine wunderschöne Rose präsentierst Du uns hier mit den Regentropfen !
    LG Riff
  • Joëlle Millet 13. Juli 2014, 15:04

    Une ombre portée qui donne à la rose une impression de relief . Beau travail . Amitiés . Joëlle
  • Seeopa 13. Juli 2014, 12:23

    Hinreißend schöne Darstellung von der Blume der Liebe.
    LG
    Seeopa
  • Beilano54 11. Juli 2014, 23:30

    Sie leuchtet in einer sehr schönen Farbe und Licht!! Stark gemacht und schaut super aus!!! LG Günter
  • Heide M.H. 11. Juli 2014, 13:31

    Eine wunderschöne Bea - ja, die Rose und die weinenden Tropfen, zwei Gegensätze, die die Rose in sich trägt, Liebe und Verlust, lg Heide
  • warei 10. Juli 2014, 15:22

    Sieht wirklich zauberhaft aus.
    LG Waltraud
  • warei 10. Juli 2014, 15:22

    Ich bin es nochmal! ;o)))))))))))))))))))
  • Marianne Hüsch 10. Juli 2014, 12:10

    WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    Deine Präsentation von der Königin der Blumen
    PERFEKT die Farbe und der Schärfe
    vlg Marianne
  • TeresaM 9. Juli 2014, 21:31

    Originale et excellente présentation !!
    Amitiés,
  • Rita Möck 9. Juli 2014, 19:01

    Liebe Traudel...ich dachte Du hast alles überstanden...
    wünsche Dir ...einen guten Operateur und gutes Gelingen! Hoffentlich bis bald...aber gebe Dir die Zeit ...die Du brauchst .Wir werden an Dich denken und Dich nicht vergessen !!! Ganz liebe Grüße Rita
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juli 2014, 18:13

    Alles Gute wünsch ich dir.

    Eine klasse Präsentation.
    Lg Petra
  • Sibylle K. 9. Juli 2014, 18:08

    Eine herrliche Fotoarbeit!
    Wünsche Dir alles Gute, wir laufen ja nicht weg!
    LG Sibylle
  • Doris Werner 9. Juli 2014, 17:47

    Eine schöne Arbeit.
    Alles Gute für deine Augen!
    LG
    Doris
  • Eifelpixel 9. Juli 2014, 16:29

    Die Rose zeigst du in einer sehr gelungenen Präsentation
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim