Zurück zur Liste
Eine Rose in Gefahr ;-)

Eine Rose in Gefahr ;-)

2.436 6

Elisabeth Wartig


kostenloses Benutzerkonto, Putlitz

Kommentare 6

  • Susanne H. Fotografie 30. Januar 2014, 5:38

    absolut gelungen ...

    LG
    Susanne
  • ErichS. 25. Januar 2014, 14:09

    Sehr schön sieht man wie sich die Insekten vor dem Wasser versuchen in Sicherheit zu bringen. Kein reines Blumenbild sondern auch mit Tieren.
    Gruss Erich
  • Elisabeth Wartig 24. Januar 2014, 10:30

    Danke sehr!!! Dieses Bild ist auch schon ein paar Jahre alt, so dass die Qualität nicht mehr so gut ist...Hatte es nur in jpg gespeichert und schon x-mal geöffnet
  • Elisabeth Wartig 24. Januar 2014, 10:23

    Achso, das habe ich ja noch gar nicht gesehen :-D Ich fotgrafiere nie mit Stativ, damit bin ich einfach nicht so flexibel...Außer wenn ich ein HDR mache, dann brauche ich es natürlich ;-)
  • photo-bude 24. Januar 2014, 10:19

    TOP!!!!!!+++
    lg photo-bude
  • Elisabeth Wartig 24. Januar 2014, 10:18

    Also mit der Kamera und dem Obejektiv hast du genau ins Schwarze getroffen... ;-)

Informationen

Sektion
Views 2.436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200