2.733 18

Robert Schmetz


kostenloses Benutzerkonto, Kelmis

Eine Odyssee

wird es werden wenn wir das Klima retten wollen.

Man könnte das Bild auch "Die versteinerte Gans nennen"

Hier mein zweiter Versuch mit dem Stein von Frank, bin sehr gespannt wie es euch gefällt.ich denke es ist Gut geworden.

Hier mein erster Versuch den ich ab heute den 18.12. verschoben habe. Ich hatte es sehr schwer mich zu entscheiden.

Kommentare 18

  • M-o-n-a 19. Dezember 2009, 10:49

    Also den Leuchtturmstein mit integrierter Kirche hätte ich mir auch genauer angesehen.
    Feine BEA und Umsetzung.
    LG Mona
  • Esther Margraff 17. Dezember 2009, 22:45

    das ist ja witzig, sowas wie ne Gans hab ich auch darin gesehen.
    Total coole Arbeit. Technisch noch perfekter als die andere!
    LG
    esther
  • Martin Schibig 17. Dezember 2009, 18:19

    Eine sehr gute Surrealistische Wirkung.
    Da wird in der "Kirche" tüchtig eingeheizt.
    Retten wir uns bevor er zerbricht.
    LG Martin
    Landung mit überraschung
    Landung mit überraschung
    Martin Schibig
  • Herbert Kohl 17. Dezember 2009, 18:15

    Es sieht aus wie ein futuristisches Gemälde.
    Der weg ist sehr Lang und das Gefährt wird noch eine ganze weile brauchen bis das Klima gerettet ist !
    Da steckt wieder sehr viel Arbeit drin, diese hat sich aber gelohnt.
    V.G. Herbert
  • Inge Striedinger 17. Dezember 2009, 1:24

    Fantastisch ... deine Bilder sind meine Favoriten!
    LG Inge
  • Ulrike B. B. 16. Dezember 2009, 18:02

    Wow, das kommt richtig gut! Und eine gute Idee zu einem aktuellen Thema ist es auch ... klasse.

    LG, Ulrike
  • Eifelpixel 14. Dezember 2009, 19:25

    Das Montieren macht dir wohl spaß.
    Gut gemacht wie auch die anderen.
    LG Joachim
  • Hanne L. 14. Dezember 2009, 16:44

    Deine Kreativität ist unglaublich, Robert!!! Klasse!
    Liebe Grüße, Hanne
  • MelP 14. Dezember 2009, 14:42

    Sehr stark! Mir gefällts gut.
    Mel
  • Lisa W. 13. Dezember 2009, 16:53

    ich staune..toll umgesetzt,gefällt.
    lg lisa
  • Ma Bu 13. Dezember 2009, 14:33

    Find ich absolut edel, bis auf Kleinigkeiten, z.B. der Schatten vom Stein müsste in die gleiche Richtung gehen, wie die des Mannes.
    LG
    Martina
  • Carmen Mc Lean 13. Dezember 2009, 14:06

    Gefaellt mir richtig gut. Habe aber ein bisschen Angst wegen Gewicht, ob der Turm das aushalten wird? Oder symbolisiert dies dass Klima aus den Fugen, resp. Gleichgewicht ist???
    LG Carmen
  • Frank Zschorsch 13. Dezember 2009, 10:24

    mal eine ganz andere Version und Idee........ist dir wirklich gut gelungen.
    Lg Frank
  • Bianca Streit 13. Dezember 2009, 8:47

    Coole Idee!
    Ich finde es auch richtig gut!

    Lg Bianca
  • Martina Bie. 13. Dezember 2009, 7:53

    Das sieht aus wie ein mächtiger modernisierter Hoodoo - meine Güte, warum nicht. Wenn´s ja hilft... :-)))
    Wieder eine feine Bastelarbeit von dir!
    LG Martina

Informationen

Sektion
Views 2.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten