Zurück zur Liste
Eine Königin im Herbstlicht

Eine Königin im Herbstlicht

703 2

Karl-Heinz W. Diedrich


Premium (Basic), Magdeburg

Eine Königin im Herbstlicht

Regen und Sonenstrahlen wechselten. Die Blüte leuchtete aus ihrer Umgebung heraus.
Olympus E-500; ZUIKO DIGITAL 14-45 mm

Kommentare 2

  • M.Hogreve 20. Oktober 2006, 20:05

    Mit dem Rahmen schließe ich mich Carolins Meinung an, ansonsten eine tolle Aufnahme.Klasse wie die Regentropfen auf der Blüte zu sehen sind.
    Gruß
    Manfred
  • Carolin Keller 20. Oktober 2006, 17:37

    Ohja, ih kann mir vorstellen, was diese Blüte für eine Pracht in einer tristen Umgebung aussprüht.
    Sehr schön!
    Ich finde nur, dass der Rahmen diesmal nicht ganz so passend ist, er müsste etwas in Richtung rot/ orange/ blasser gehen. Also gelb passt schon dazu, nur ein tick Rot dazu. Aber is ja nur ne Idee.

    Lg Caro