Zurück zur Liste
eine kleine Geschichte

eine kleine Geschichte

922 5

MUNKE


Premium (World), Dresden

eine kleine Geschichte

ein kleines Dorf in Zypern, direkt an der Grenze zum türkisch besetzten Gebiet ( Famagusta, einer Geisterstadt gleichend)
die Kirche war geschlossen. Ich hab ihn gefragt, er öffnete und führte durch seine Kirche. Zum Fotografieren wollte er raus, und genau dort stehen, wo er jetzt steht..eine sehr freundliche Begegnung in einem gezeichneten Gebiet

Kommentare 5

  • iwant2c 13. Februar 2008, 18:55

    starkes Bild mit der Geschichte dazu...
  • Jens Fussan 12. Februar 2008, 22:02

    Hi,sehr gutes, ausdrucksstarkes Bild.Er steht im göttlichen Licht und man hat den Eindruck, er hat das Schicksal dieser Gemeinde und sein eigenes in Gottes Hand gelegt.
    LG Jens
  • † erlitzsche 12. Februar 2008, 21:51

    wow,mit richtig text heute von dir? grins...finde ich gut,das du es respektiert hast,er hatte wohl schon seine gründe.ich finde,sein blick und seine hände haben was nachdenkliches,das gefällt mir...
    lg kati
  • Peter Kr. 12. Februar 2008, 21:33

    ...sehr schöne kleine Geschichte zum Bild, die dieses zusätzlich mit Leben füllt. Famagusta, einst ein beliebtes Seebad, heute leerstehende Ruinen, die an längst vergangene bessere Zeiten erinnern...
    LG, Peter
  • Matthias Naumann 12. Februar 2008, 20:13

    gefällt mir sehr gut. solche begegnungen liebe ich beim reisen - das bild könnte auch in griechenland entstanden sein.
    lg