Zurück zur Liste
Eine herbstliche Welt steht Kopf

Eine herbstliche Welt steht Kopf

2.184 4

Constantin Koparanidis


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf (NRW)

Eine herbstliche Welt steht Kopf

++ Drücke F11 für eine Vollbildansicht! ++

Kommentare 4

  • Maja W. 23. Oktober 2012, 9:40

    klasse!
  • querweltein 9. Oktober 2012, 21:48

    das ist ja schon fast surrealistisch! Gefällt mir! Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn man es um 180° drehen würde...
    LG, Caroline
  • Antje Görtler 9. Oktober 2012, 15:16

    Farben und Spiegelung vom Feinsten! Pferde am Wasser findet man wohl nur in Warendorf?!
    LG Antje
  • Julia Wylenzek 3. Oktober 2012, 22:34

    Schließe mich dem Vorkommentator an! Tolle Idee und vor allem durch die herbstlichen Farben sehr schön anzusehen! Ich persönlich finde den Rahmen hier jedoch zu hell. Ist aber sicher Geschmackssache.
    LG
    Julia

Informationen

Sektion
Views 2.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 200