10.150 17

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 17

  • Ruth Rudolph 16. Juli 2016, 10:49

    Eine Gans mit sehr schönem Gefieder ist dir da vor die Linse gewatschelt.
    Hast sie bestens ins Bild gerückt.
    Liebe Grüße Ruth
  • Heinz - Willi Steffens 16. Juli 2016, 4:13

    Hallo Karl Heinz,
    Dieses Bild kommentiere ich stellvertretend für alle anderen neue Bilder , einfach klasse Aufnahme haste gemacht gefallen mir gut Dir ein schönes Wochenende lg
  • Ingrid und Gunter 15. Juli 2016, 16:28

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Vitória Castelo Santos 14. Juli 2016, 19:17

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Stefan.Pauels 14. Juli 2016, 18:58

    Sehr schön gezeigt, klasse!
    LG Stefan
  • JX 14. Juli 2016, 17:15

    Deine Aufnahmen sind einfach Unglaublich schön.
    Ein Bild schöner als das andere.
    Wünsche ein guter Abend.
    LG Beat
  • Sylvia Schulz 14. Juli 2016, 16:20

    das ist aber eine Hübsche, gut hast du sie fotografiert und das Gefieder sieht toll aus
    LG Sylvia
  • Günter Ludewigs 14. Juli 2016, 15:10

    Sie hat ein sehr schönes farb- und kontrastreiches Gefieder. Das machte sie wohl stolz für die Aufnahme.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Gabriele Gressog 14. Juli 2016, 13:38

    Schönes Exemplar. Gut abgelichtet. Gruß Gabi
  • ralf mann 14. Juli 2016, 13:03

    Oh, schaut die fein aus! Hier sieht man wieder, die Natur besitzt doch den besten Geschmack in Sachen Farbkombinationen. Könnte sich manch . . . ein Beispiel nehmen. Gruß Ralf
  • Claudio Micheli 14. Juli 2016, 13:02

    Bellissima immagine.
    Ciao!
  • enner aus de palz 14. Juli 2016, 12:46

    Ganz tolles Foto, die Schärfe ist exzellent Karl-Heinz, auch die Farben gefallen mir richtig gut, das weiße Gefieder ist auch noch nicht überstrahlt, man kann noch Zeichnungen erkennen. Sehr gut von dir aufgenommen.
    Nur mit dem Bildschnitt bin ich nicht ganz so zufrieden, ich persönlich hätte das blaue Wasser oben am Bildrand abgeschnitten, es lenkt für mich doch einwenig ab.
    LG Rainer
  • Liz Lück 14. Juli 2016, 10:31

    eine sehr schöne Aufnahme. lG Liz
  • WERNER-ZR 14. Juli 2016, 10:31

    Eine wunderschöne farbenprächtige Aufnahme. Das sind aber auch schöne Vögel, leider bei uns hier nicht zu sehen! Nicht mal als Durchzügler :-(
    LG Werner
  • Andreas Geertz 14. Juli 2016, 10:03

    Wirklich eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Views 10.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 320

Gelobt von