Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einatmen---------ausatmen

einatmen---------ausatmen

624 8

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

einatmen---------ausatmen

Ich bedanke mich herzlich für Euer Interesse.
Aber bitte nicht nur klicken, sondern auch meckern oder loben !
...oder habe ich das hier falsch verstanden?

Die Scan-Mitbringsel habe ich entfernt, Rahmen gesetzt aber das Foto ist das Original (*alsokeinschönermachund4stundensitz*)
Ansonsten: www. (wir wurschteln weiter).ochnö

Kommentare 8

  • Daniela Edenhauser 9. März 2004, 22:23

    Hab gerade ganz tief ein- und ausgeatmet......
    war schöööön.....fühle mich sehr wohl, in deinem Wald... ;-)
    ein wirklich gelungenes, sehr schönes Bild...
    glg Dani
  • Karl-Heinz L. 3. März 2004, 0:13

    wirkt auf mich sehr geheimnisvoll.....klasse
    kh
  • n o r B Ä R t 23. Februar 2004, 23:17

    Dein Waldfoto gefällt mir gut.
    Kannst Du dieses bitte in einer Anmerkung zu meinem Foto einfügen ? Würde mich freuen, habe da eine kleine aber feine Sammlung von "Waldstimmungen" :-)
    Zauberwald
    Zauberwald
    N O R B Ä R t

    Gruss
    Norbert
  • Erich Teister 23. Februar 2004, 8:09

    klasse bild, so ganz anders als die meisten (und auch mein) sonnenfingerfotos
    gruß
    et
  • fotoworxs 21. Februar 2004, 9:25

    Sehr schön, Michi, Sehr schön.
    Gruß Gerhard
  • Dora Pi 11. Februar 2004, 8:24

    Stimmungsvoll!!! Klasse ungesetzt, gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Julijana Magdalena 10. Februar 2004, 20:31

    oh mein Gott, war ich lang, sorry:-))))
  • Julijana Magdalena 10. Februar 2004, 20:24

    ....wer reitet so spät in der Nacht, durch das dunkle Wald...es ist Michi, mit seiner Kamera :-)))...ich meinte eher durch das internet, es ist fast 1 Uhr Mitternacht:-))))
    wenn die untere rote Farbe wirklich so rot war, na dann...toll, ich mag es sowieso solche Fotos,wo mann die Strahlen durch die Bäume sehen kann, es gefällt mir, der Rahmen passt auch, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Schrifft unter den Bildern(überhaupt) befreunden...na ich hoffe ich hab genug...lang gemeckert und gelobt :-)))
    LG Julijana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz