Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 4

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

husky's eyes...

Das Foto ist größtenteils original. Ich hatte es völlig überbelichtet, weswegen dieser Effekt überhaupt zustande kam. Die Nachbearbeitung wurde mit Farbsättigung, sowie Tonwert und Kontrastkorrektur vollzogen.
Auch das Scharfzeichnen habe ich versucht, aber einen so unruhigen Hund wie "Jacko" mit ner lahmen Digi ....
Die Augen sind ECHT, also zweifarbig und kein fake. Der Hund ist der beste Freund von unserem Linus, der hier auch schon häufig vertreten ist.
Ich würde mich sehr freuen, liebe Klicker, wenn Ihr das Foto nicht nur anguckt und kopiert, sondern auch etwas dazu sagt.
Danke viel!
Jacko, Micha und Linus

Kommentare 4

  • Julijana Magdalena 27. Februar 2004, 21:30

    ...ich auch.. :-)))
    ok, ich sag ein bischen mehr zu dem Bild...
    (hab ich schon, das wars:-)) )
    jetzt aber im ernst....Michi tolle Arbeit, der Hund ist wirklich fotogen...:-))
    ok, zweite Anlauf:
    SUPER, gefällt mir echt
    LG Julijana
  • René Oplustil 17. Februar 2004, 18:22

    Ich find es einfach der Hammer
  • ciao 17. Februar 2004, 13:03

    Hallo Michael,
    ich finde das Bild "supergut"!
    Gruß Birgit
  • Verena Scholze 17. Februar 2004, 12:37

    Ja, also.....
    liebe ich Huskys, deswegen sagt mir das Motiv trotz der Bearbeitung zu. Am liebsten aber Husky natürlich, "natur pur" abgelichtet.
    Wobei Dein erklärender Text gut darauf hinweist, warum diese Überbelichtung bzw. Bearbeitung zustande kam.
    Was mir hier gut gefällt sind eben die Zweifarbigkeit der Augen, sie kommen hier besonders gut zur Geltung, wobei man in dem rechten die Veränderung mit Sättigung erkennen kann.
    Fazit, finde es gut und freue mich auf weitere Fotos mit diesem Model :-))
    LG, Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz