Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
629 6

Michael Barnscheidt


Free Mitglied, München

gut Licht

Olympus C-700, überbelichtet, genaue Einstellungen nicht aufgezeichnet.
Das Foto ist original. Ich habe nur einen störenden braunen Strich und einen weißen Punkt entfernt (Doppelschwör!).
Diese Designer-Lampe hängt im Kempinski-Hotel am FH-MUC und ist auch im Gesamten ein faszinierendes Gebilde.
Es würde mich freuen, wenn es Euch gefällt.

Kommentare 6

  • Julijana Magdalena 5. März 2004, 19:08

    @Michi,
    du weisst es das ich Vorliebe für SU habe,aber weil du es bist, kommentiere ich ab jetzt alle deine Bilder, und wie die Kommentare ausfallen, lass dich überaschen
    :-)))
    an deinem Bildschirm muss du nichts machen, sei beruhigt
    Vieeeele Grüüüüße
    Julijana
  • Katrin Stamann 3. März 2004, 22:50

    Hallo Michael,

    starkes Motiv und klasse abgelichtet. Den unsauberen Hintergrund sehe ich auch und er stört echt. Mußt Du mal unten schauen und oben rechts.
    Ansonsten aber prima Aufnahme!
    Lg katrin
  • Michael Barnscheidt 2. März 2004, 23:18

    @Louisa
    Danke Dir! Ich glaube dieselben haben mich inspiriert.

    @Verena
    Ist ja auch nur ein Detail. ABER: Freut mich, daß es Dir gefällt! (Ich übe weiter:-))

    @Julijana!!!
    Seit wann sind Su's b L a U??
    Spaß genug.
    Langsam glaube ich, daß ich meinen 21" Bildschirm mal "kalibrieren" muß. Ich sehe nämlich nichts von dem was Du siehst...
    hm...hm...hm...

    Danke oisch viel!
    Micha
  • Julijana Magdalena 2. März 2004, 18:10

    es ist total interesant, hätte ich nie drauf gekomen das es eine Lampe ist.....
    der schwarze Hintergrund ist " fleckig ", mach ihn bitte sauber:-)))
    oder war es Absicht ihn so zu lassen ??
    sonst gefällt mir sehr gut( hat irgend eine Ähnlichkeit mit den SU oder spinne ich schon? :-))))))))))
    LG Julijana
  • Verena Scholze 2. März 2004, 7:29

    Ok, als Designerlampe habe ich sie jetzt nicht erkannt (Kunstbanause ?), auch mit der größenzuordnung hatte ich zuerst Probleme.
    ABER: top Farben und die Bildaufteilung gefällt mir auch sehr gut. Dieses blau-grün mit den Details macht unheimlich viel aus bei der Ansicht.
    LG, Verena
  • Louisa Schlepper 2. März 2004, 2:36

    Coole Farben!!!