Zurück zur Liste
Einäugiger Tiger

Einäugiger Tiger

1.403 3

Uwe Janssen


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

Einäugiger Tiger

Dieser Tiger hat leider sein Augenlicht auf dem linken Auge verloren. Dies schien ihn aber nicht sonderlich zu behindern. Aufgenommen im Duisburger Zoo mit einer Canon D30.

Kommentare 3

  • Hans-Detlev Kampf 27. Januar 2002, 13:36

    Hallo Uwe,
    ich hatte auch ein Tigerfoto reingestellt und die nette Anmerkung bekommen, dass etwas viel Grün und weniger Rot vorhanden war. Bei mir hat es auch gestimmt und ich hab's korrigiert.
    Das kommt halt von den schlechteren Lichtverhältnissen, die man zur Aufnahmezeit hatte.
    Viele Grüße Detlev
  • Helge Zimmer 27. Januar 2002, 13:17

    Ich denke, der linke Rand kam irrtümlich mit aufs Bild?
    Das Bild hat einen Farbstich, wirkt auf meinem Schirm grünlich. Könnte man aber noch problemlos korrigieren.
    Gruß
    Helge
  • Uwe Janssen 27. Januar 2002, 13:16

    Den linken weißen Streifen habe ich erst nach dem Upload bemerkt. Er muß beim Verkleinern entstanden sein.
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz