Zurück zur Liste
Ein wunderschöner Abend

Ein wunderschöner Abend

3.906 10

Floki 23.


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau

Ein wunderschöner Abend

Habe schon was gelernt: Das nächste Mal versuche ich die Hand auch drauf zu bekommen ;-) Das Fotomodell auf dem Brunnen

Auf dem Brunnen
Auf dem Brunnen
Floki23 .

Kommentare 10

  • Floki 23. 15. November 2004, 17:44

    @Crhistiane Du hast recht, dass Gesicht glänzt etwas. Danke für die Kritik. Brauchst gar kein schlechtes Gewissen haben: Ich kann ganz schön was vertragen ;-)

    @alle: Vielen Dank für die rege Diskussion und die Anmerkungen!
  • n o r B Ä R t 6. November 2004, 19:32

    Der direkte Blickkontakt wäre schöner gewesen.
    Norbert
  • Rudolf Schmid 6. November 2004, 3:56

    @ Luki.
    Hee, wenn wir nur auf die Frau schauen würden, hättest hier 100 Jubeläffchen ;-))
    lg
    Rudi
  • Hans-Jürgen G 6. November 2004, 0:53

    Also mich stört hier eigentlich gar nichts am Bild, ist doch keine Studioaufnahme! Mir gefällt es so, wie es ist, ein sehr guter Schnappschuß!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Floki 23. 5. November 2004, 13:10

    Mir ist die Untertasse bis eben gar nicht aufgefallen. Lustig was bei genauerer Betrauchtung alles auffallen kann, weiter so...

    @Daniel: habe auch als erstes versucht den rechten Rand wegzumachen. Aber das hat mir nicht gefallen, dann bekommt das Bild ein seltsames Format.

    @Rudolf: Du hast aber ganz besonders genau geschaut. Auch den hellen Pulli muss man erstmal sehen ;-) Wie Thyle und Du auch schon sagen, finde ich die Untertasse gehört ins Bild - immer diese Untertasse.

    @Alex: War auch wirklich nicht gestellt, sondern eher ein "Schnappschuss" - (auch wenn mir das Wort nicht gefällt und so sehr unprofessionell anhört - wie man gar nicht sein mag)

    @Chris: klasse das es auch mal einer so sieht, wie ich es beim fotografieren gesehen hab.
    Alle sollten wohl wie wir mehr auf die Frau schauen ;-) *grins
    Ist die Beleuchtung mit Blitz so okay? Ich hätte eher gedacht, jemand schreibt, das Auto stört!?
    Danke für die Anregung und tolle Diskussion...
  • Mr. Alex D 5. November 2004, 11:39

    Hi!

    ich finde das Bild gut. Das Lächeln strahlt und ist symphatisch. Das der Blick von der Kamera weggeht macht das Bild nicht gestellt. Der Unterteller ist für mich sowohl als Stilelement und noch als Ausdruck für ein ungestelltes Foto zu sehen. Der Helle Pulli bei den Haaren...Ok das wirkt nicht so. Aber in dem Moment bei so einer Aufnahem wäre mir und den Meisten anderen das auch nicht aufgefallen! Oder...sonst wäre es keine Momentaufnahme geworden!

    Alex
  • Rudolf Schmid 5. November 2004, 11:12

    ..wird immer interessanter. Die Untertasse, wie Thyle sagt, Stilmittel. Der Typ stört mich nicht, ist dunkel genug. Bei längerer Betrachtung bleiben nur 3 Kleinigkeiten zum nölen, wie Du selber sagst, die Hand, dann über'm Kopf etwas mehr Luft und der helle Pullover neben ihren Haaren.
  • eisi. 5. November 2004, 8:20

    Ich hätte evtl die Frau an den rechten Rand des Bildes gesetzt. Dan hättest Du das Problem mit dem Typ erledigt und auch die Blickrichtung mit einbezigen.
    Ist aber auch so ansenlich :-)
    Grüße daniel
  • D. Thyle 5. November 2004, 2:06


    ich find die einsame untertasse hat was. bringt dynamik ins bild. und so.
  • B. Umbrella 5. November 2004, 1:48

    die hand ist nicht das problem, sondern der typ im hintergrund... und die einsame untertasse:o)

    aber: eine hübsche frau!

    gruß björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz