Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jürgen Klinsmann

Jürgen Klinsmann

803 10

Floki 23.


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Jürgen Klinsmann

Aufgenommen am 16. Juni 2005 im Fernbahnhof Frankfurt am Main/Flughafen vor der Abreise der deutschen Nationalmannschaft nach Köln mit dem ICE.

Kommentare 10

  • Tom Barndt 25. Oktober 2006, 14:00

    Von Fussball habe ich keine Ahnung, aber die Freistellung ist Dir nicht optimal gelungen. Ein etwas tieferer Standpunkt wäre evtl. auch vorteilhaft gewesen.
    LG, Tom (C:=
  • Floki 23. 4. Juli 2005, 17:46

    Das steht auch schon auf meiner Wunschliste. Jetzt muss ich aber für Klausuren lernen und da schaffe ich es nicht mal Tim Parks zu lesen. :-( Aber die Semesterferien sind nicht mehr fern...
  • Thomas Birkhahn 4. Juli 2005, 17:33

    Ich lese jetzt "Fever Pitch" von Nick Hornby. irgendwie muss man ja die fussballfreie Zeit rumkriegen....
  • Floki 23. 1. Juli 2005, 20:19

    @Thomas hab mir heute mal das Buch von Tim Parks bei Amazon bestellt, kostet ja nicht viel. Mal schauen wie es ist...
  • Floki 23. 20. Juni 2005, 21:19

    @Res :-(
    @Thomas Die Idee von "Meine Saison mit dem FC" hat Andrack ja von Tim Parks Buch abgekupfert. Ich werde mir das Buch mal organisieren, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Danke für den Tipp

    Viele Grüße
  • Thomas Birkhahn 20. Juni 2005, 17:42

    Andracks Buch ist gut! Aber noch viel besser ist das Buch "Eine Saison mit Verona", von Tim Parks. Das MUSS man als Fussball-Fan einfach gelesen haben, auch wenn man (wie ich) kein besonderer Fan der Seria A ist.

    Gruß, Thomas
  • Stefan M. 18. Juni 2005, 22:18

    ah, wie ich sehe , warst Du auch da!
  • Floki 23. 18. Juni 2005, 17:08

    @Richter: ;-)
    @Häsler: Gratulation, ich hatte bei WM-Karten kein Glück. Deshalb hab ich mir die Nationalelf beim Confed-Cup Eröffnungsspiel und am Flughafen angeschaut. Zum Finale am 29. 6. 2005 fahre ich auch.
    @Birkhahn: Hauptsache wir schießen vorne mehr Tore als der Kinderriegel hinten kassiert. Hab das Buch vom Andrack gleich gekauft, ist wirklich sehr unterhaltsam. Schwach das er es nichtmal geschafft hat alle 34 Spiele zu besuchen. Grüße, Flo
  • Thomas Birkhahn 18. Juni 2005, 10:30

    Viel Glück für heute abend!!!

    Gruß, Thomas

    p.s. Schon das Buch von Andrack gelesen? Ist ganz lustig!
  • Alfred Richter 18. Juni 2005, 7:48

    Den hast Du gut erwischt, ist ja auch kein Wunder, als Lukas Podolski und damit der Stütze der Nationalmannschaft kommst Du ja auch nah dran... :-))
    Nix für ungut, schönes Wochenende
    Alfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz