Inge Biller


kostenloses Benutzerkonto, Bregenz

ein Versuch

Liah
die Enkelin einer Freundin zu zeichnen

Kommentare 8

  • Günther Biller 9. Dezember 2013, 17:49

    Liebe Inge,
    dieser Versuch ist aber ausgezeichnet gelungen. Da wird sich deine Feundin sehr freuen.
    LG, Günther
  • Regine Bo 6. Dezember 2013, 12:53

    Ganz toll! Ich finde es unheimlich schwer, habe noch nichtmal meine kleine Enkelin gemalt! Schön, wenn das Bild dann so gut gelingt! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 5. Dezember 2013, 20:24

    Ich trau mich da nicht ran, finde Du hast es gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 5. Dezember 2013, 14:49

    Da kann ich nur sagen : weiter so !!!!
    Da wird sich deine Freundin aber gefreut haben...
    LG Ingeborg
  • Claudia Stümke 5. Dezember 2013, 7:15

    Superrrrr!!!

    Jetzt noch dunkleren Bleistift ( B* ) einsetzten , etwas Wischtechnick und es hat noch mehr Leben"" als jetzt schon!
    Als Skizze würde ich es nicht mehr Bezeichnen""""!

    Klasse :D
    LG Claudia
  • Maria-H. 5. Dezember 2013, 6:09

    also ganz toll diese zeichnung und ich kann die AM meiner vorrednet nur bestätigen, sauschwere aufgabe, die du richtig gut bewältigt hast.
    grüße dich maria
  • Czerwonka Herbert 4. Dezember 2013, 21:41

    Ja, das kann ich bestätigen, es ist sehr schwer, gerade Kleinkinder zu zeichnen. Tolle Skizze. LG Twin II
  • JamSen 4. Dezember 2013, 21:08

    das ist m.M. sehr gut gelungen
    und ich weiß wie sauschwer das ist...
    lg Werner