Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Inge Biller


Basic Mitglied, Bregenz

ein Versuch

Liah
die Enkelin einer Freundin zu zeichnen

Kommentare 8

  • Günther Biller 9. Dezember 2013, 17:49

    Liebe Inge,
    dieser Versuch ist aber ausgezeichnet gelungen. Da wird sich deine Feundin sehr freuen.
    LG, Günther
  • Regine Bo 6. Dezember 2013, 12:53

    Ganz toll! Ich finde es unheimlich schwer, habe noch nichtmal meine kleine Enkelin gemalt! Schön, wenn das Bild dann so gut gelingt! LG Regine
  • Gudrun Wilhelm 5. Dezember 2013, 20:24

    Ich trau mich da nicht ran, finde Du hast es gut gemacht.
    LG Gudrun
  • Ingeborg Zimmer 5. Dezember 2013, 14:49

    Da kann ich nur sagen : weiter so !!!!
    Da wird sich deine Freundin aber gefreut haben...
    LG Ingeborg
  • Claudia Stümke 5. Dezember 2013, 7:15

    Superrrrr!!!

    Jetzt noch dunkleren Bleistift ( B* ) einsetzten , etwas Wischtechnick und es hat noch mehr Leben"" als jetzt schon!
    Als Skizze würde ich es nicht mehr Bezeichnen""""!

    Klasse :D
    LG Claudia
  • Maria-H. 5. Dezember 2013, 6:09

    also ganz toll diese zeichnung und ich kann die AM meiner vorrednet nur bestätigen, sauschwere aufgabe, die du richtig gut bewältigt hast.
    grüße dich maria
  • Czerwonka Herbert 4. Dezember 2013, 21:41

    Ja, das kann ich bestätigen, es ist sehr schwer, gerade Kleinkinder zu zeichnen. Tolle Skizze. LG Twin II
  • JamSen 4. Dezember 2013, 21:08

    das ist m.M. sehr gut gelungen
    und ich weiß wie sauschwer das ist...
    lg Werner