Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
592 9

Hampi Roelli


Pro Mitglied, Ruswil

ein versuch

bitte Ausdrücklich um Kritik...

danke im Voraus

Kommentare 9

  • Manfred Kliebisch 12. Juni 2007, 15:14

    sieht das schön aus. ...sowas sieht man sich gerne länger an. ...und was für eine Augenweide.

    lg Manfred
  • Norbert J. 30. Mai 2007, 17:35

    Sehr feines Bild mit einem sehr schönen Model!
    lg
    Norbert
  • Thierry Burgherr 29. Mai 2007, 8:58

    Das Wichtigste ist wohl schon geschrieben - an solchen Tagen grosse Schättenflächen zu finden, an denen dann auch noch der Hintergrund stimmt, ist sehr schwierig.
    Thierry
  • Qrt Laederach 23. Mai 2007, 22:56

    Mir ist die helle Fläche oben rechts etwas zu dominant...
    Wenn sich da doch auch noch was Grünes herunterbiegen würde...
    ja, dann wär’s perfekt !
    Gruäss qrt
  • madoxX 23. Mai 2007, 21:48

    gut gemacht hampi!
    feinfühlige bearbeitung!
    lg martin
  • N-I-C 23. Mai 2007, 19:42

    mir gefällts trotzdem sehr gut...feines modell und süsse pose auch wenn die schühchen etwas zu gross sind ;-)
    lg
  • Hampi Roelli 23. Mai 2007, 19:37

    Danke euch zwei, patrick hats getroffen, ziemlich schlechtes licht, hartes vormittags licht.

    greez hampi
  • V.I.P.-Fotodesign 23. Mai 2007, 18:31

    finds auch ganz toll. ehrlich. die lichtverhältnisse waren hier wohl total besch.....so wie ich das beurteilen kann. ich denke, du hast das beste aus diesem bild raus geholt. finds gut.
    vielleicht noch etwas mehr kontrast..aber sonst sehr schön. feines model

    grutzi

    patrick
  • Tiber Häbe 23. Mai 2007, 18:28

    Für mich ein toller Versuch.

    Aber was wolltest du versuchen?
    Belichtung?
    Portrait?
    Erotik?

    Alles gelungen und auch noch mit einem schönen Model.

    lg
    tiber