Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hartes gegenlicht

hartes gegenlicht

343 6

Hampi Roelli


Pro Mitglied, Ruswil

hartes gegenlicht

danke an *Mel*

Kommentare 6

  • Thierry Burgherr 29. Mai 2007, 9:01

    Ich bin mit meinen Comments wohl immer zu spät ... abgesoffenes Kleid würde ich mittels weiterere Ebene wieder zu leichter Struktur bringen (bei bw eher unproblematisch) und die Schrift finde ich sehr unpassend (wenn da jetzt ein tätiwierter Rocker abgebildet wäre, ginge es vielleicht noch durch ...)
    liebe Grüsse - thierry
  • Qrt Laederach 23. Mai 2007, 23:22

    Zum Bild: gefällt mir gut, schönes Motiv.
    Der Rock zwar etwas gar schwarz..
    stört mich hier aber nicht.
    Zur Schrift: schrecklich !!!
    (viel zu gross: stört das eigentliche Bild...
    ich weiss zwar, dass Gotic im Moment im Trend ist...)
    Copyright würd ich auch in einer schlichten Schrift halten
    und in dieser schmalen Spalte dafür zwei Zeilen verwenden)
    Gruäss vom Schwarzkünstler ;-) !
  • madoxX 23. Mai 2007, 21:51

    da hast du dir aber ein extrem-schwieriges bid vorgeknöpft! extrems gegenlicht, schwarzes kleid im vordergrund... da musstest du die kontrastwerte dermassen hochschrauben, dass sämtliche bildinformationen auf dem keid "abgesoffen" sind!
    trotzdem ein schönes bild mit der wunderschönen mel!
    lg martin
  • Silke G-MM 23. Mai 2007, 8:40

    Klasse, die Aufnahme ist dir wunderbar gelungen.
    LG Silke
  • N-I-C 23. Mai 2007, 8:21

    schliess mich patrick einfach ein.
    lg
  • V.I.P.-Fotodesign 23. Mai 2007, 7:28

    finds eine total gelungene aufnahme. wunderschön.
    mit gefällt vorallem wie die schuhe da so vor sich "warten"..;))

    kompliment hampi!!
    eines deiner besten bilder in letzter zeit. respekt!