Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Ufo an der Tankstelle

Ein Ufo an der Tankstelle

1.103 25

M . T .


Free Mitglied, Delmenhorst

Ein Ufo an der Tankstelle

Dieser Schnapschuss wurde von gemacht als Wir an einer Tankstelle vorbeifuhren und mit den Einstellungen meiner Kammera rumspielte.Mann kann sogar den Namen der Tankstelle sehen ,wenn mann natürlich genau hinsieht !

:) nikki hatte gleich einen namen dafür

Kommentare 25

  • M . T . 21. August 2005, 22:52

    Anmerkung zu Peter Le,

    Was soll'n das bitte?Lies die Beschreibung du DT. einfach draufgehalten und geknipst. Nache sollte man den Zugang wirklich hier rein nicht erlauben.Sowas!?! hälst dich wohl für was besseres.

    Kontutive´seien wohl Fremdword odä !?!?
  • Schattengraefin 20. September 2004, 4:11

    Die Idee an sich finde ich schon ganz witzig... aber aus dem Ergebnis hätte man mit Sicherheit viel mehr rausholen können.... trotzdem wäre es auch dann kein Galeriebild

    contra
  • Peter Risse 20. September 2004, 4:11

    ist nicht wirklich gut
  • Peter Ackermann 20. September 2004, 4:10

    Sorry, aber ich kann nicht erkennen, daß diese Verwacklungsunschärfe irgendwie eine Bildaussage ergeben könnte. So Lichtspuren wirken bei Fahrzeugen etc. wesentlich besser, wenn auch noch was scharf ist.
    CONTRA!
  • Angelika Und Thomas Raaf 20. September 2004, 4:10


    Begründungen sind ja schon genug da.
  • Tino Klemm 20. September 2004, 4:10

    contra
  • Michael Thanner 20. September 2004, 4:10

    -
  • Matthias Mahnke 20. September 2004, 4:10

    Contra, echt Misslungen, falsche Sparte
  • Lost in dreams 20. September 2004, 4:10

    Mein erstes contra weil.........auch ich solche Fotos auf der Festplatte habe und sie nie uploaden würde!
  • Dalli Klick 20. September 2004, 4:10

    karl-hermann hat das ganz gut formuliert.
  • Karl - Hermann Simon 20. September 2004, 4:10

    contra, weil hier jemand ein Müllfoto für Kunst verkaufen will
  • nimmerda 20. September 2004, 4:10

    contra
  • M A R C K 20. September 2004, 4:10

    contra.
  • M . T . 20. September 2004, 4:10

    Peinlich? Na bitte damit kann ich leben.Aber das sie andere beleidigen passt zu ihren aussehen.Das jedoch stammt nicht von mir sondern von Nikk17.Ihr Zietat : Schade das man den einigen Account nicht für einige Frechdachse sperren kann . Egal, im gegensatz zu ihr läst mich das kalt :) .Hilfreich wäre vieleicht ein Komentar was daran nicht gefällt. Denn b. Herumotzen kann jeder denn d ............ . gegal
  • Arne We. 20. September 2004, 4:10

    no