Zurück zur Liste
EIN STÜCK HIMMEL

EIN STÜCK HIMMEL

1.468 21

Die Jallo


Premium (Pro), essen

EIN STÜCK HIMMEL

meine version vom samstagsspaziergang mit Marc N

..im dunklen Lichte...
..im dunklen Lichte...
Herr Dunkellicht

Kommentare 21

  • aubade666 11. Juni 2008, 17:24

    cooles bild
    feine arbeit
  • Iris Gilli 6. Dezember 2007, 12:25

    In Kleinformat hats mich an "Boy George" erinnert... der Hut... die langen Haare...
    Schönes Pic, Perspektive ist echt gut!!
    LG von Iris
  • Venja-Art 4. Dezember 2007, 13:02

    find ich total toll!
  • MoJo Rising 4. Dezember 2007, 8:21

    Erinnert mich ein kleinwenig an den Film "DEAD MAN" mit Jonny Depp und Gary Farmer (- Nobody -„der, der viel redet und nichts sagt“ ).

    The eagle never lost so much time as when he submitted to learn from the crow.

    LiGrü Mo
  • håggard 4. Dezember 2007, 0:28

    Klasse Bildaufbau. Kommt richtig gut mit dem schönen Himmel.
  • Dy Tammy 4. Dezember 2007, 0:16

    er ist ein wunderbares Model....und hast ihn wieder wundervoll beängstigend festgehalten...klasse Sache...
  • Kay Holtmann 3. Dezember 2007, 23:54

    kommt wirklich gut, ich hab`s mir heute schon mehrfach angeschaut und jetzt weiß ich auch woran es mich erinnert.... "Oliver Twist".... ich würde sehr gern mal mit euch beiden spazieren gehen.... und mich in eure shootings einklinken... habe damit leider noch keine erfahrung.... ihr wirkt so sicher in dem was ihr macht....
    lg kay
  • † Rothauge 3. Dezember 2007, 22:20

    find ich cool gemacht.
    LG
    Marko
  • Mathias Bannick 3. Dezember 2007, 20:27

    Auch sehr schön , obwohl mir die beiden anderen Bilder die Ihr im umlauf hat etwas besser gefallen, obwohl hier nichts verkert ist.

    Gruß Mathias
  • iwant2c 3. Dezember 2007, 18:57

    stark!
  • Anni R. 3. Dezember 2007, 18:09

    das kommt klasse .)
  • paintpictures 3. Dezember 2007, 17:45

    lord of the darkness meet the blue sky

    klasse
    lgp
  • Cinella 3. Dezember 2007, 15:14

    Man spürt eine gewisse Sehnsucht in seinem Blick ... der Wanderer, der Heimatlose, der Gefühlsmensch ... ein sehr schönes Portrait von Marc ... :-)))

    Lg Cinella
  • Laila Pregizer 3. Dezember 2007, 14:41

    Eztwas gewöhnungsbedürftig, dass man nur das Augenweiß sehen kann, ansonsten ne schöne Idee!
    LG, Laila
  • Claudia Bellinghausen 3. Dezember 2007, 14:37

    das ist klasse...er wirkt sehr markant..der krasse geegnsatz.der helle himmel und dann der dunkle typ dazu..und doch wieder stimmig,weil der himmel stürmisch ist und somit wieder zu der dunklen gestalt passt.

    liebe grüße
    claudia