Zurück zur Liste
Ein Stern geht auf

Ein Stern geht auf

1.224 10

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ein Stern geht auf

Gartenreport
*
.. Erdsterne in allen Größen gedeihen derzeit in Mengen in meinem Garten ...


*****

http://www.teufelsmoor.org/flora.html

Kommentare 10

  • Gerda S. 27. Oktober 2015, 12:15

    Du krabbelst noch im Unterholz rum? Ich denk ,Du frierst immer:-)))) Aber sehr interessante Collage Maren! Gruss Gerda
  • Mannus Mann 27. Oktober 2015, 11:15

    Sehr eindrucksvoll sind deine Gewächse.
    Dir wünsche ich einen bunten und frohen Herbst, Mannus.
  • Eifelpixel 27. Oktober 2015, 8:39

    Noch nie bei uns in der Eifel gesehen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Ebert Harald 26. Oktober 2015, 20:15

    sehr schön gemacht, VLG Harald
  • † Trude S. 26. Oktober 2015, 19:26

    auch für mich eine völlig neue Ansicht. Die Natur ist voller Wunder, wenn man sie dann auch erkennt. Wie gesagt, Dein Garten ist offenbar die pure Wundertüte ! :-))) Ich staune immer wieder über Flora und Fauna die Dir dort begegnen. Aber Du gehst auch mit offenen Augen durch die große und kleine Welt, das spürt man immer wieder...
    Lb. Gruß, Trude
  • Wilhelm Gieseking 26. Oktober 2015, 18:11

    Sehe ich zum ersten Mal,interessante Pflanzen !!
    FG
    Wilhelm
  • Marita K. 26. Oktober 2015, 13:18

    Demnächst schlage ich deinen Garten als Weltkulturerbe vor :-)))) so viele Schätze befinden sich darin.. Feine Bildle!

    LG Marita
  • - Edith Vogel 26. Oktober 2015, 13:06

    das kenne ich gar nicht...
    das sieht ja interessant aus...

    liebe Grüße Edith
  • Peter PL 26. Oktober 2015, 11:22

    Schön, das so zu beobachten...

    lg Peter
  • Wolfgang Keller 26. Oktober 2015, 10:45

    Du hast sogar eigene Sterne im Garten, ich hab auch manchmal Sterne auf meinem Grundstück, allerdings hängen die recht hoch!
    :-)
    LG Wolfgang