Zurück zur Liste
Ein schönes Auto

Ein schönes Auto

2.200 6

Nico A.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Karsten M 9. Februar 2006, 20:08

    Hallo Nico,
    hüsches Bild von einem hüschen Auto, doch etwas zu teuer in Beschaffung und Unterhaltung. Oder willst Du sparen und ihn mal Deiner Mutti schenken ? :-))
    Schön mal wieder ein Bild von Dir in der FC zu sehen.
    VG nach Naumburg von Karsten
  • Eternal Evil 9. Februar 2006, 12:04

    Den würde ich nicht fahren wollen, der ist aus Australien, da ist das Lenkrad auf der falschen Seite, da müsste ja der Beifahrer dauernd lenken...;)

    lg

    EE
  • Marco L. 9. Februar 2006, 10:21

    Eines von 282 hergestellten XJ220 Exemplaren.
    Der Verkaufspreis lag aber "nur" bei ca. DM 700.000,- da er nicht richtig als Supersportwagen-Spekulationsobjekt ankam (1994 war der damalig Supersportwagen-Boom schon zu Ende)
    Dem McLaren F1 konnte er fahrtechnisch nicht das Wasser reichen. Ich würde ihn trotzdem geschenkt nehmen ;-)

  • Dagmar Garbe 9. Februar 2006, 10:10

    Das Gebäude hinten finde ich interessanter! :-))))
  • MaFad W. 9. Februar 2006, 9:09

    ist das ein XJ220 ?

    fast so schön wie mein Diesel-Golf *gggg* ;-))
  • Kalo X 9. Februar 2006, 8:44

    Klasse Teil dass!

    MfG Kalo

    Miss Butterfly...
    Miss Butterfly...
    Kalo X



Informationen

Sektion
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz