Zurück zur Liste
Ein schön Wetter Herbstbild für alle meine FC freunde, bei mir ist alles grau in grau.

Ein schön Wetter Herbstbild für alle meine FC freunde, bei mir ist alles grau in grau.

Ein schön Wetter Herbstbild für alle meine FC freunde, bei mir ist alles grau in grau.

Antholzer Wildsee.

Kommentare 34

  • Peter Führer 25. November 2013, 7:10

    Klasse, besser kann man das nicht präsentieren,
    LG Peter
  • Riff 24. November 2013, 21:00

    Ein wunderschöner Blick in die herrliche Berglandschaft.
    LG Riff
  • Schneeball 22. November 2013, 23:16

    Beneidenswerte Aufnahme von diesem wunderschönen flecken
    Natur in einem zauberhaften Licht-, Farben- und Wolkenspiel. Klasse Bildaufbau und Perspektive mit super Blick in die Weite.
    LG Edi
  • Margret u. Stephan 22. November 2013, 21:31

    ...bei uns auch.
    Aber dein Foto ist wieder so spitzenmäßig schön, dass ich rundum das Wetter vergesse.
    Du schaffst es einfach immer, den besonderen Blick für die Landschaft festzuhalten.
    Ganz klasse, ich kann mich sehr daran erfreuen, eine Idylle!!!
    Hab`ein schönes Wochenende.
    LG Margret
  • E. Ehsani 22. November 2013, 17:46

    Aus einer wunderbaren Perspektive heraus aufgenommen!
    LG Esmail
  • Foto-Nomade 22. November 2013, 15:15

    "ED)Ein schön Wetter Herbstbild" ist ein Gute-Laune-Bild, denn es regnet Bindfäden bei uns.
    ~
    LG von Foto-Nomade.

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. November 2013, 11:03

    Fantastischer Anblick! Und herrlich die Bildgestaltung.
    Lg Petra
  • Bea '67 22. November 2013, 9:11

    Eine schöne Aufnahme mit toller Tiefenwirkung.
    LG Bea
  • Eberhard Kuch 22. November 2013, 9:00

    Hallo Rainer,
    schön hast du den Zweig des Baumes in den Himmel mit herein bezogen das Bild gefällt mir sehr gut. Mein erste Besuch in den Dolomiten war vor ca 36 Jahren in Mittelantholz. Von dort haben wir die Sextener Dolomiten erwandert.
    Gruß Eberhard
  • Rudolf Averbeck 22. November 2013, 8:29

    Was für ein herrliches Bild. Du hast diese schöne Landschaft aus eine sehr guten Perspektive fotografiert und die Zweige perfekt einbezogen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Jessy01 22. November 2013, 8:28

    Toller Blick !
  • Hartmuth E. 22. November 2013, 5:39

    Warum bin ich hier u. nicht am Standort dieser herrlichen Aufnahme?
    Deine Fotos wecken in mir immer eine unheimliche Fern- u. Wanderlust.
    LG Schlumie
  • eos 500 22. November 2013, 0:12

    Koffer packen und ab.


    LG eos 500
  • Karin S...aus NRW 21. November 2013, 23:46

    dersee sieht friedlich aus ein wunderbares Motiv lg karin
  • realherz 21. November 2013, 20:49

    Eine Augenweide dein Bild.!
    LG Realherz