Zurück zur Liste
Ein ruhiges Plätzchen am Heck auf Deck 8

Ein ruhiges Plätzchen am Heck auf Deck 8

662 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Ein ruhiges Plätzchen am Heck auf Deck 8

Es gab auch Rückzugsorte.

Impressionen vom Leben an Bord der Armonia

Stille Momente ... 1 ...

Schöner liegen?
Schöner liegen?
Reisemarie

Kommentare 8

  • Manuel Gloger 14. Oktober 2010, 16:07

    Das Motiv hast Du hervorragend gesehen.
    Perspektive und Bildschnitt sind mal wieder perfekt.
    Kreuzfahrt-Feeling pur.
    nachwinkende Grüße, Manuel
  • Marco Schweier 10. Oktober 2010, 6:41

    die gestaltung gefällt mir auch sehr gut, nur oben sieht das meer etwas 'ungesund' aus, finde ich.
    gruß marco
  • Renate Bonow 9. Oktober 2010, 21:49

    ausgesprochen gelungen, der rückzugsort, von dem aus du hier fotografiert hast.
    lg renate
  • RonaldJ 9. Oktober 2010, 21:31

    Dieses Bild hat mich schon im Thumb neugierig gemacht. Die klare Bildgestaltung und die Idee dahinter finde ich bemerkenswert gut.
    lg Ronald
  • Christiane B 9. Oktober 2010, 19:24

    Das ist ja klasse ! Ja, so würde ich dem Trubel an Bord auch entfliehen wollen..
    Die Perspektive ist einfach klasse - ich mag es , wie sich die Heckwelle ins nichts auflöst !
    LG Chrissy
  • aeschlih 9. Oktober 2010, 18:40

    'ichauchwollendasitzen'.... !!!
    tolle Perspektive :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Annette He 9. Oktober 2010, 18:34

    Das ist ja ein witziges Bild. Gefällt mir deutlich besser als "Schöner liegen", das wäre mein Platz gewesen.

    LG Annette
  • jopArt 9. Oktober 2010, 18:21

    ist ja irgendwie auch aktuell-aber da würde ich jetzt auch nicht an ein restrisiko denken-wirkt sehr beruhigend!

    dierahmenveranstaltunggarnichtübelfindende grüße, hans