Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Rotkäppchen ..

ein Rotkäppchen ..

267 3

Martina Struwe


Free Mitglied, NRW

ein Rotkäppchen ..

...ganz frisch aus der Erde geschlüpft..

aufgenommen mit meiner EOS 300D

Kommentare 3

  • Beat Bütikofer 26. September 2004, 23:33

    Ein kleiner Riese, so wirkt er auf Deinem Bild. Schärfentiefe wie bereits erwähnt etwas knapp.
    Gruss Beat
  • Bine M 26. September 2004, 22:20

    die Schärfe wäre besser, wenn du ein klein wenig weiter entfernt die Aufnahme gemacht hättest, Aber oft merkt man es erst zu Haus. Ich kenn das....
    eine wunderschöne Naturaufnahme

    VG Bine

    r o t
    r o t
    Sa Hummel
  • Frank Moser 26. September 2004, 20:05

    Sehr schön nah dran - so wirkt er richtig riesig!, die Farben sind schön kräftig, das licht angenehm weich.
    es felhlt ein wenig an der optimalen Schärfe - scheint mir!
    Gruß Frank.