Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 5

r o t

analoge Aufnahme, Minolta
in der Gegend um Wuppertal 2000 aufgenommen

Fliegenpilz

Kommentare 5

  • Anke M. 26. September 2004, 22:22

    noch so zwei Schöne ... hast du deine auch heute fotografiert ... lustig!!!
    LG Amelie
  • Bine M 26. September 2004, 20:15

    @Waltraut
    :o)))
    ich heiße Sabine
    früher haben mich meine Cousins immer Sahummel genannt
    so kommt dieser Name zustande....
    @ll *freu
    LG Bine
  • Waltraut Hummel 26. September 2004, 19:45

    Hallo Sa! (Was ist das für eine Abkützung?)
    Und da hast Du das Foto noch hochladen können, obwohl Du so ein großes Stück abgebissen hast?

    Schöne Farben!

    LG von der Namensvetterin Waltraut
  • Frank Moser 26. September 2004, 19:35

    Fliegenpilze sind schon ein fotogenes Motiv! Schön, wie sie sich im Gras und unter Blättern verstecken
    Hier stören aber etwas die Unschärfe und die helle Form, die von oben ins Bild ragt.
    Gruß Frank.
  • S Sch 26. September 2004, 17:02

    Ich suche und suche... und du hast sie gefunden, die wunderschönen Fliegenpilze. Schöne Aufnahme - leider ist sie nicht ganz scharf, aber das kenne ich von meinen auch :-)
    LG
    Sabine