Zurück zur Liste
ein regnerischer Tag (un día lluvioso)

ein regnerischer Tag (un día lluvioso)

1.889 4

Hartmut Stahl


Premium (World), Rhönblick

Kommentare 4

  • Daniela Boehm 9. Dezember 2018, 21:23

    Die Erde freut sich... liebe Grüße Dani.
  • homwico 9. Dezember 2018, 19:46

    Die Farben kommen hier sehr gut rüber. Trotz des schlechten Wetters ein schöner warmer Ton.
    LG homwico
  • Fred Dahms 8. Dezember 2018, 22:15

    Deine Aufnahme ist der Beweiß, dass man auch im Regen tolle Aufnahmen machen kann
    Gruss FRED
    • Hartmut Stahl 8. Dezember 2018, 22:25

      Hallo, vielen Dank, was für mich bei diesem Motiv so wichtig ist, daß die verschiedenen Grüntöne dargestellt werden und daß die Wolken so eine Nuance ins bläuliche haben (aber NICHT Cyanblau wie Phthalocyaninblau. Und das geht am besten glaube ich mit Nikon, da habe ich die D800, die war da auch sehr gut und jetzt die D4, viele Grüße Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Naturaleza
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 640

Gelobt von