Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Pool der Algarve

Ein Pool der Algarve

858 5

Rudi Jedan


Free Mitglied, Essen

Ein Pool der Algarve

Zugegeben, die Pflanze habe ich dorthin gestellt :-). Gefällt euch das Ergebnis auch?

Kommentare 5

  • Rudi Jedan 6. Juni 2005, 18:58

    Olli, ich hatte dir ja schon geantwortet, aber nicht hier zum Bild. Daher kurz nachgeholt. Das Bild ist in der Nähe von Lagoa/Porches entstanden. Aber ich denke, die Bausteine für diese Pools werden dort überall verwendet. Gruß Rudi
  • Rudi Jedan 6. Juni 2005, 18:52

    Ist ein Ausschnitt, Thomas und bei der Reduzierung mit JPG ist auch noch der Rest verloren gegangen. Aber ich hatte darauf nicht geachtet, weil mir nur die Komposition wichtig war. Gruß Rudi
  • Oliver Schur 26. Mai 2005, 16:07

    Hallo Rudi!

    Das könnte unser Pool sein, die Kante passt, die Fliesen auch, und die Pflanze kommt mir irgendwie bekannt vor! Kann das sein? Naja, wahrscheinlich nicht, gibts wohl doch mehr davon. Aber schon ein nettes Foto!
    Grüsse aus dem Norden

    Olli
  • Rudi Jedan 10. Oktober 2004, 12:38

    Stimmt, Manuela, der Topf war schon groß, aber auf dem Bild erscheint er auch mir noch größer als ich ihn in Erinnerung habe. :-))
    LG Rudi
  • Manuela R. 10. Oktober 2004, 11:52

    Man da hattest du ja ganz schön schwer zu tragen ;-).
    Farben sind wie bei den anderen Fotos wieder ganz Klasse. Mir gefällt es.
    Nochmal Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz