Oliver Schur


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:583624]

Kommentare 3

  • Rudi Jedan 31. Mai 2005, 20:51

    Hallo Olli.
    diese Geranie ist schon einige Jahre alt und ich habe sie gerne als Staffage verwendet. Geranie und Wasser und sandsteinfarbene Poolumrandung ergeben ein sonniges und gut zur Algarve passendes Ambiente, wo Wasser sich mit Sonne paart :-)).

    Grüße aus dem Westen
    Rudi
  • Oliver Schur 31. Mai 2005, 20:18

    Hallo Rudi,
    nein, nicht ganz! Eher etwas weiter östlich, aber nicht viel! Meine Eltern haben eien Haus in Guia! Aber mit so einer Pflanze, wie Du sie fotografiert hast! ;-))

    Grüsse aus dem Norden

    Olli
  • Rudi Jedan 31. Mai 2005, 20:10

    Hallo Olli,

    meine Antwort kommt etwas spät, aber ich bin gerade wieder erst zu Hause. Mein Poolfoto wurde in Lagoa/Porches aufgenommen. Bist du da auch zu Hause? :-)))

    Rudi
  • 1 1
  • 25 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse