Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 2

Rudi Jedan


Free Mitglied, Essen

Fels im Klee

Nach einem Regen im Frühjahr ergrünt die Algarve und protzt mit Klee. Diesen Felsen fand ich in einem satten Kleeumfeld eines Wiesengrundstücks. Schon ein paar Wochen später ist dieser Flecken dürr und braun und sieht keineswegs mehr so einladend aus. Aufgenommen wurde es mit der Digitalkamera Minolta Dimage F200. Aufnahmezeit ist der späte Nachmittag.

Kommentare 2

  • Rudi Jedan 6. Oktober 2004, 23:56

    Hallo Manuela, lieben Dank für deinen Gruß in der fc. Das macht mir Mut für weitere Bilder. Grüß auch an alle anderen fc Mitglieder.
    LG Rudi
  • Manuela R. 6. Oktober 2004, 22:53

    Herzlich willkommen in der fc. Das Bild hat wirklich tolle Farben.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz