Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Platz unter den Bäumen

ein Platz unter den Bäumen

464 9

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

ein Platz unter den Bäumen

wer sucht der findet...so hab ich letzten Sonntag dieses Motiv festhalten können :-)

Stadtpark Lübeck - 300d - 28-135mm @65mm - Cokin-IR-Filter - Stativ - 10sek mit Bl.8 - ISO200 - man. WB

P.S. die Testphase mit dem Cokin iss vorbei *g*...nun kann damit fotografiert werden ;-)

Kommentare 9

  • Christina S. 15. Mai 2005, 17:18

    Ich mag die verwehten Baumwipfel. Man sollte sie einfach als festen, "windigen" Bestandteil eines IRs sehen. Kann ja nicht immer Flaute herrschen... :) Dieses Motiv ist einfach traumhaft schön. Obwohl die Bank so klein ist, fällt der Blick doch sofort auf sie. Sehr schön inszeniert!
    lg
    Christina
  • Sebastian Kobel 15. Mai 2005, 9:55

    toll mit den farben. die ganze bildgestaltung ist super.
    gruss

    sebastian
  • Sabine P 13. Mai 2005, 21:16

    Das Bild hat viel Emotion, irgendwie märchenhaft...sehr schöne Farben..

    LG Sabine
  • Irina No 13. Mai 2005, 20:12

    what a beautiful view!
  • Avaluna 13. Mai 2005, 20:12

    so, dann jetzt vor lauter lauter doch mal hier gucken... ;-)
    was du unter "jetzt kann wieder fotografiert werden" verstehst, hab ich ja grad schon bestaunt.... aber hey, das hier ist zwar völlig anders.... aber nichtsdestotrotz ganz extrem wunderschön... sehr strange wieder und geht nicht so auf anhieb rein, aber grade das find ich ja so klasse dran....
    obwohl das licht ja wirklich zuckerwattig ist.... :-)
    ja, der rest auch. hach, ich mag das sehr!
    :-)
  • José Moreira 13. Mai 2005, 18:10

    Fantastic! Congratulations ;)
  • Carmen S. 13. Mai 2005, 15:53

    Da ist dir wieder eine ausgezeichnete Aufnahme gelungen. Sehr schön der Kontrast der hellen Blüten zu den Brauntönen von Bank und Kirchturm.
    lg Carmen
  • Stephan O. 13. Mai 2005, 15:50

    Oberhammer !!
    Gruß
    Stephan
  • Marcus Scholz 13. Mai 2005, 15:44

    kommt ganz gut..klar, dass die mäume verwackeln..schade, aber weniger wind hätte es besser gemacht

    lg marcus