Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 7

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Holstentorwolken

mir kams ehrlich gesagt primär garnich aufs Holstentor an...vielmehr auf die dramatischen, über allem stehenden Wolken ;-)...die Türme von berüchtigtem Tor sind nur eine Kulisse für die Wolken *g*

ich hoffe es gefällt ;-)

zur technik: 300d - 28mm - Polfilter - Tonwertkorrektur

Kommentare 7

  • Keiko Saile 13. Mai 2005, 9:41

    Ein wunderbares, beeindruckendes Wolkenbild ... der Farbkontrast zwischen dem dunklen Blau und dem Watteweiß bringt eine gewisse Dramatik ins Bild, die noch durch die Türme im Eck verstärkt wird. Sehr fein!
    Gruß,
    Keiko
  • Arne We. 13. Mai 2005, 1:05

    gefällt mir ausgesprochen gut!
    holstentor mal anders! :)

    schöne grüsse
    arne
  • Matthias H.amborg 13. Mai 2005, 0:18

    Man kann dem Tor doch immer noch neue Seiten abgewinnen...
    Die Farben -und die Wolken- sind klasse
  • Mathias Blanck 12. Mai 2005, 23:15

    interessante Perspektive und tolle Farben !
    Diese Art der Darstellung ist Außergewöhnlich und gefällt mir gut !
    Mathias
  • Jan-Dierk Borgmann 12. Mai 2005, 23:04

    Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich das Holstentor nicht erkannt, Schöner außergewöhnlicher Ausschnitt!
    Grüße von Jan
  • Michael C. K. 12. Mai 2005, 22:19

    Gefällt mir auch, wobei ich mir auch mehr vom Holstentor vorstellen könnte (so als Lübeckfan).

    Gruß
    Micha
  • Avaluna 12. Mai 2005, 22:13

    und wie das gefällt! :-)
    ich nehm den ollen dom auch höchstens als kulisse für wolkendramen.... ;-)

    ich find die farben ganz klasse! ok, die türmchen könnten für meinen geschmack nen tacken weniger farbe oder zumindest kontrast haben, aber ist nicht wirklich wichtig. die wolken und dieses dunkle graublau vom himmel, das find ich enorm!