Zurück zur Liste
ein plätzchen an der sonne

ein plätzchen an der sonne

950 21

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

ein plätzchen an der sonne

es war großartig
was für eine stadt!
und jetzt genieße ich unseren garten und das weite nix
(und dan dem koffer voller erinnerungen)
:-))
.
mehr davon später - ist jetzt nicht "das foto" nur schon mal ein kleiner einblick in meine letzte woche
.
ich muss noch ein bisschen nachverarbeiten
.
*träum*
.
.
.

life
life
StiN N

Kommentare 21

  • Frederick Mann 21. Dezember 2009, 19:32


    h e r v o r r a g e n d
  • Britta Lamberty 26. Juni 2009, 9:53

    unglaublich.........
    Eine erstaunliche Aufnahme, eine erstaunliche Stadt!
    LG Britta
  • Micha L Weinmann 29. Mai 2009, 17:17

    Musst dich eh wundern, dass die da noch ein wenig von der Sonne seh'n ... is dort bestimmt ein Mords Gedränge *smile
    LG Michael ;-)
  • Maik Petrich 27. Mai 2009, 9:24

    bin schon jetzt gespannt auf die bilder
    ich muss sagen eine meiner traumstädte NYC

    lg maik
  • Lawoe 26. Mai 2009, 17:35

    geil
    kommt sofort zu meinen favs

    lg frank
  • StiN N 26. Mai 2009, 13:16

    @ ulrike :-)) danke dir
    @ sowieso :-)) - oft hilft dort nur diagonal *lach* der stadt mit den meisten hochformataufnahmen von mir *grins*
    @ peter - danke dir und ja, ich weiß *duck*
    @ my way - danke :-)) ich habe auch noch vieles verpasstes nachzusehen *grins*
    @ werner :-)) danke
    @ hans - *freu* danke - na mal sehen was noch kommt ein paar bestimmt :-))
    @ wolfgang - danke dir - ja bot sich bei dem bild gerade so an - mal sehen was ich noch so finde :-))
    @ hildegard - danke
    @ gerhard - :-)) danke dir - muss gestehen ich habe noch nicht mal alle angeschaut - bin noch so .... *:-))*
    @ uwe - :-)) - oh ja - es war traumhaft
    @ marco :-)) danke :-))
    @ erwin - ein kontrastprogramm zu deinen uploads - daher kann ich da auch immer so gut genießen ;-))
    @ matthias - ja, eine von so vielen!
    @ peter - :-)) danke dir
    @ olli - aber etwas größere parks gibts auch, herrlich zum niederlassen, immer ein stühlchen frei :-)) und mit so vielen klitzekleinen "parks" hätte ich da gar nicht gerechnet :-)) gern hätten wir des abends dort gessen und ein gläschen rotwein ... - tja aber...
    lg stin
  • Peter M Heinrichs 25. Mai 2009, 21:11

    Ein herrliches Bild vom Nabel der Welt :-)
    Die kleine grüne Insel gefällt mir besonders.
    lg
    Peter
  • M³ Mückenmüller 25. Mai 2009, 20:57

    Was für eine Häuserschlucht!!
    gruss, matthias
  • Erwin F. 25. Mai 2009, 20:12

    ...spannende darbietung !!
    lg, erwin
  • Marco Pagel 25. Mai 2009, 18:55

    Der enge Schnitt verstärkt das Stadt-Feeling.

    grMP
  • Uwe Fix 25. Mai 2009, 16:30

    Du fährst dorthin ohne Bescheid zu sagen? Ich will auch dahin!!!
    Geiles Bild und Bearbeitung.

    Lg Uwe
  • Gerhard Hucke 25. Mai 2009, 14:46

    Oh ja, da würde ich auch gerne mal wieder hin.
    Ich bin gespannt auf die anderen Fotos, wenn das hier nichts Besonderes ist. :-) Es ist aber wirklich gut.
    Gruß G.
  • Hildegard S. 25. Mai 2009, 13:52

    Fantastische Stadt, fantastisches Foto.
  • Wolfgang Djanga S. 25. Mai 2009, 13:37

    Ganz großes Kino, könnte ich mir immer wieder anschauen, das schreit förmlich nach einem Riesenprint... ich mag Colorkey ohnehin recht gerne, hier ist es perfekt eingesetzt... schweinegeil, bin gespannt auf mehr... :o)
    LG Wolfgang