Zurück zur Liste
Ein paar Sekunden...

Ein paar Sekunden...

939 2

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Ein paar Sekunden...

Rotes Meer. Auf rund 30 m aufenommen. Als ich das erste Bild machte, hatte der Flötenfisch die Nachtfarbe und stellte blitzschnell auf die Tagesfarbe um als er geblitz wurde.

Kommentare 2

  • Olivier Notz 23. April 2005, 9:05

    @ Martin
    Liegt darin, dass ich auf Manuell eingestellt hatte (1/50 und f8) und in der Hitze des Gefechtes versäumt habe die Einstellung aufgrund der Tiefe zu ändern. Die Brennweite war 45. Ausschnitt habe ich vor allem in der Höhe geschnitten und nur geringfügig in der Breite.
  • Martin Gaus 22. April 2005, 22:27

    Schöner Vegleich der Anpassung an die Umgebung.
    Aber sag mal Dein Blitz, wie ist der eingestellt? Mir scheint da irgendwie die Farbgebung für eine sauber geblitzte Aufnahme etwas dürftig. Hast Du mit einem Tele fotographiert, oder ist das ein Bildausschnitt?
    Gruß