Zurück zur Liste
Ein neuer Engel für Charlie?

Ein neuer Engel für Charlie?

2.976 3

Matthias Boerschke


Premium (World), Buxtehude

Kommentare 3

  • Irmgard S. 11. Mai 2007, 12:26

    Ho, sehr martialisch. Da muß doch der nächste Bondfilmregisseur zugreifen!
    LG Irmgard
  • Guido Bader 7. Mai 2007, 17:29

    Na endlich hab ich's gefunden! Absolut genial und das ist noch untertrieben! Dennoch hab ich einen klitzekleinen Kritikpunkt: Der Zeigefinger der linken Hand gehört nicht an den Abzug, sondern (stabilisierend) an den Griff darunter (bei Linkshändern umgekehrt). Aber diesen Fehler hab ich früher auch gemacht. Nixdestotrotz: Erstklassiges Bild!! Auch was den Hintergrund betrifft, könnte durchaus ne Szene aus einem Action-Streifen sein. Dazu tragen auch die Haare über dem Auge bei.

    Gruß Guido
  • Birgits Fotowelt 26. April 2007, 10:39

    Na, da können sich die Ganoven aber warm anziehen... ;-) Ein starkes Porträt.
    LG Birgit